Freitag, 2. Mai 2025, 23:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Bike: Yamaha TDR

46

Dienstag, 19. August 2003, 19:44

nee also teile hab ich noch nicht hier einige hab ich schon bestellt also immoment isses silvergrey also etwas helleres grau und das is vonner sonne ausgeblasst an einigen stellen und deswegen wird der gelackt ja na entweder flipflop oder nur tornado rot
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

47

Mittwoch, 20. August 2003, 00:00

Besorg die doch von nem Ferrari Hänlder ein Pöttchen rot :daumen:
Rot ist geil. Ich würd meine dakar gern Rot machen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Bike: Calibra 16V

48

Mittwoch, 20. August 2003, 00:04

Schwarz, Silber und das Gold von BMW rullen... :daumen:

Einen Wagen mit rotem Lack muss man viel mehr pflegen, da es meist kein Metalic Lack ist. Und darauf hätte ich keine Lust.
  • Zum Seitenanfang

ooqm

unregistriert

49

Mittwoch, 20. August 2003, 00:18

was wolltn ihr immer mit euren Audis ? Und dann immer noch die ganz ganz großen *g* A8 was willstn mit dem Schiff ? Power hat das Teil nicht wirklich, es ...naja..wird halt schneller :-) richtig Druck steckt da nicht drin, da das Schiff die Leistung auch braucht um flott forwärts zu kommen...

Aber die ganzen RS Modele sind nicht schlecht, und natürlich der neue S4 is ganz geil :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

50

Mittwoch, 20. August 2003, 01:14

oooch geschenkt wär das schon ganz angenehm. kaufen sicherlich nicht :daumen:
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

51

Mittwoch, 20. August 2003, 14:47

wir haben eben nen Golf zum ausschlachten bekommen!!! :D
der hat hinten keine türgriffe mehr und vorne welche vom audi 80!! sonst fährt die hütte auch noch müssen nur den gaser sauber machen!! haben für das ding nur schlappe 200€ gelöhnt!! ach und er hat ne viper alarmanlage drinne!! die auch rauskommt!

naja wollts euch nur mal mitteilen und meine freude ausdrücken son schnäppchen gemacht zu haben!!
  • Zum Seitenanfang

52

Mittwoch, 20. August 2003, 15:17

na wenn er noch fährt und ihr nen bischen was draus macht also alles sauber wie gaser usw. innene raum weis ja nicht wie dreckig der ist kann man am golf eigentlich seine freude haben blos immer gut pflegen dann hällt der motor auch lange :-)

• Zum Seitenanfang

53

Mittwoch, 20. August 2003, 20:48

also wir haben jetzt den heute gekauften golf teilweise ausgeschlachtet! Beute:
blaue Hella-Rückleuchten
Motorhaube mit angeschweisstem bösen-Blick
Gecleante Türen hinten und Türen mit Audi 80 Griffen vorne
kompl. Jetta-Front
Tacho mit DZM
Fire&Ice Fahrersitz
Normale Rücksitzbank aber top i.O.
Domstrebe für vorne
weisse Blinker für vorne
Viper Alarmanage im Wert von 400€
Spurplatten hinten 30mm
Pioneer Hochtöner 200W belastbar

Das war so ziemlich alles was noch richtig gut war.. :D
Jetzt werden alle ausgebauten Teile verkauft bzw. in den schon ziemlich gemachten IIer eingebaut. Alle zum Fahren nötigen Teile werden nun vom Schrottplatz billig als Original erworben und verbaut sodass man mit dem "neuen" Golf wieder fahren kann. Leider hat der Motor 150tkm runter und ein Stück Kupplungsgestelle is abgebrochen :wand: ... Im Motorraum findet man auch ziemlich viel Rost vor! :( Es lohnt sich also nicht ihn richtig aufzubauen, also wird er nur noch fahrtüchtig und sauber gemacht und dann wird er für mich ein Versuchskaninchen in Sachen Beleuchtung und Sound! :D :D Auserdem werden einige Leute in diesem Auto fahren lernen!

Im Grossen und Ganzen ein super Preis/Leistungsverhältnis!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

54

Mittwoch, 20. August 2003, 22:03

hirnstau:

Willste mir die 30er Distanzen net so schenken vielleicht? :daumen: Sind das 30 pro Seite oder Achse? Weil ich hab z.Z. 20 pro Seite, 30 wären aber besser :daumen:
  • Zum Seitenanfang

55

Donnerstag, 21. August 2003, 12:26

@ Thomas:
nee kann ich nich machen... :D die sind schon in nen anderen Golf verbaut worden! :P Es waren übrigens 30 pro Seite!
  • Zum Seitenanfang

56

Donnerstag, 21. August 2003, 13:19

was sind das denn für hochtöner?? is das einer mit 200 watt oder sinds 2? :daumen:

• Zum Seitenanfang

57

Donnerstag, 21. August 2003, 16:45

das sind zwei Hochtöner, besser gesagt es waren zwei. sind eben für 80€ weggegangen! wir wollen jetzt erstmal so schnell wie möglich den Kaufpreis wieder reinkriegen! Weil der schon aufgebaute IIer soll jetzt ja die Türen von dem anderen kriegen und das Lackieren und aufbereiten kostet ca. 300€... 8o
  • Zum Seitenanfang

58

Sonntag, 24. August 2003, 19:19

*heul*
wir haben heute unseren zweiten golf zerflext... *heul*
Leider musste es sein! Wir haben immer mehr Mängel entdeckt und das Ding fahrtüchtig zu machen hätte zu viel gekostet... Motor liegt jetzt einsam inner Ecke. Aber wenigstens konnten wir einige Teile nochmal verwenden. Der "gute" IIer hat jetzt ne Jetta Front mit bösem blick...harrrrrrrr!

Achso last diesen Thread nicht sterben bitte!

Hirnstau
  • Zum Seitenanfang

59

Sonntag, 24. August 2003, 22:55

joo der bleibt :D woher kommstn du genau hirnstau? wenn de mal nen prob mit eurem golf da habt kannste mich ruhig fragen icq steht da unten auch glaub ich :rolleyes: wat habtn ihr genau für einen`? bist wohl auch son golf vernatiker wie ich wa? :daumen:

• Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

60

Montag, 25. August 2003, 18:01

Einiges hört sich vernünftig an und etliches hier, da denkt man da will nen 15jähriger nen auto aufbauen?! Was soll der mist mit den angeleyes? bekommt man eh nich passend hin das des top aussieht, zum 28er lenkrad, da deine kiste hundertpro keine servo hat kannste die sache knicken das du LEGAL *ohne beim Tüv zu bescheissen* mit nen 28er fahren darfst, 60-40 fahrwerk und 14 zoll sind auch kein problem, hatte ich bei meinem 2er auch, Waren Steffan Felgen 14Zoll mit 195er, hast schon steuerbescheid bekommen???? Ohne Kat ist das nich billig, dürfte sich ja wohl um die 450€ bewegen?! Also ich halte das persönlich für keine gute idee sone Kiste aufzubauen, aber wer spass an rausgeworfenen geld hat...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten