Mittwoch, 30. April 2025, 17:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »biest123« (21. August 2003, 00:04)
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Stifmaster
Volvo will keiner
Sorry, ich vergaß - es gibt Leute, die ziehen irgendeine aufgemotzte Schrottkarre vor. Ich wollte jedoch Volvo und bin hochzufrieden.
Ich möcht auch kein Volvo, trotzdem fahr ich keine aufgemotzt Schrottkarre
Naja
Schon klar; Stifmaster meinte aber, dass niemand Volvo will - und ich behaupte mal, dass mit diesen "niemand"-Leuten eben jene gemeint sind, die die aufgemotzten Schrottkarren bevorzugen (soll heißen billigen BMW 318, etc. und dann irgendwelche lächerlichen Optikveränderungen). Egal, führt ja eh zu nichts und ist auch nicht böse gemeint.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Stifmaster
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Stifmaster
Volvo will keiner
Sorry, ich vergaß - es gibt Leute, die ziehen irgendeine aufgemotzte Schrottkarre vor. Ich wollte jedoch Volvo und bin hochzufrieden.
Ich möcht auch kein Volvo, trotzdem fahr ich keine aufgemotzt Schrottkarre
Naja
Schon klar; Stifmaster meinte aber, dass niemand Volvo will - und ich behaupte mal, dass mit diesen "niemand"-Leuten eben jene gemeint sind, die die aufgemotzten Schrottkarren bevorzugen (soll heißen billigen BMW 318, etc. und dann irgendwelche lächerlichen Optikveränderungen). Egal, führt ja eh zu nichts und ist auch nicht böse gemeint.
:)
Billigen 318??
Also dann guck dir mal die Verarbeitung von deinem Innenraum an und Vergleich den mal mit dem BMW..Schon alleine wenn man die Ledersitze vergleicht..Aber das ist Geschmacksache
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982