Donnerstag, 15. Mai 2025, 22:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

16

Samstag, 30. August 2003, 12:00

ohren und nacken müssen frei sein, über die augen darfs auch nicht hängen. ist halt einzige bedingung, totaler schlodderlook fällt da schonma raus
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Samstag, 30. August 2003, 12:06

DER grund war für mich die bezahlung
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

18

Samstag, 30. August 2003, 12:11

war für mich auch mal grund, effektive bezahlung jez 250€, also fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Samstag, 30. August 2003, 12:20

ja gut dann wirste wohl auch alle essen dort bekommen. ich hab nur frühstück und bekomm 450 euro raus
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Samstag, 30. August 2003, 12:31

ich atte erst 900DM dann 950 DM dann 500€ bei den staffelungen :o
nur mittagessen mo-freo hab ich bekommen, und das war meistens ok und reichlich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

21

Samstag, 30. August 2003, 16:42

Zitat

Original von Chris_RS
war für mich auch mal grund, effektive bezahlung jez 250€, also fürn arsch

hast du da ne wohnung gestellt bekommen und wirst verpflegt? weil ich hatte ne bude im schwesternwohnheim und eben vollverpflegung weshalb ich kein fahrtgeld und essensgeld nur fürs wochenende bekommen hab, da war mein erstes gehalt auch nur 280€ in soldstufe 1. dann in soldstufe 3 je nachdem wie oft ich krank war (weil dann gabs mehr essensgeld ausbezahlt) so 400-450€, in soldstufe 2 warens glaube immer so um die 350€.

machste jetzt momentan erst zivi, chris? dachte hättest auch schon beim finanzamt angefangen
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

22

Sonntag, 31. August 2003, 00:42

haare sind egal, wenn sie zu lang sind musst sie nur unter die mütze stopfen...mein vater ist seit 30 jahren beim bund, von daher wenns einer ausm forum weiss bin ich das...
Ps: er meinte er hatte keinen da dem der wehrdienst nicht gefallen hatte. ;)

Bei meiner Arbeit (nebenjob in nem park) sind jetzt zivis die unkraut jäten müssen, da würd ich doch lieber 9monate abenteuerurlaub machen als sone schiesse lol.

Arbeitskollegen von meinem dad haben Haare bis zum arsch, ich weiss zwar jetzt nicht wie du aussiehst aber wird schon passen...
Es ist nicht mehr so wie in "full metal jacket" falls da einer Angst hat. ;) :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

23

Sonntag, 31. August 2003, 13:04

Naja Abenteuerurlaub trifft wohl nicht zu. Nicht alle Zivis jäten Unkraut, kannst au den ganzen Tag Behinderte rumfahren bzw. das Esssen für solche Leute rumfahren. Da schlaf ich lieber die ganze Woche daheim und fahr locker lässig die par Behinderten rum und mach nach der Arbeit noch was mit meinen Freunden, als das ich beim Bund maximal 5 Stunden schlafen darf und mich durch den Dreck wühlen muß. Sehts so, die Zivis tun wenigstens was für die Gesellschaft, die Bundis liegen der Gesellschaft nur für sinnlosen Militärdrill auf der Kasse.

Ich habs noch besser, bin nun doch von jedwedem Dienst berfreit und muß net ein Jahr meines Lebens verschwenden!
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

24

Sonntag, 31. August 2003, 13:53

Jo, Zivi muss sein, bei mir gabs auch so am Anfang 450 Euro, am Ende so 500. Jetz inner Ausbildung krich ich im 1. Lehrjahr 480 Euro netto!? (also schon mit Abzügen, ohne 610), toller Rückschritt :rolleyes:

Hätt lieber noch paar Jahre oder so Zivi gemacht :daumen: Oder diakonischer Helfer, da gibs 7,70 Euro inner Stund, man darf 8 Tage im Monat arbeiten, dann hat man 400 Euro voll, wegen Steuerkarte da 8o Voll geil, 8 Tage arbeiten im Monat dafür 400 Euro, die restliche Zeit kann man noch woanders schwarz arbeiten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

25

Sonntag, 31. August 2003, 18:36

meine Haare sind au knappe 30 cm lang, und sie werden garantiert nicht der einzige Grund sein, warum ich nicht zum Bund geh...
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want