Samstag, 20. September 2025, 16:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. August 2003

1

Montag, 1. September 2003, 12:17

bike offen auf vater anmelden/vesichern.

hi eingentlich müsst ich ja da ich noch nicht 18 bin die 80er drosselung drin haben..

was würde mich für ne strafe erwarten, wenn ich das bike offen auf mein vater(über 18 und hat diesen alten auto schein wo man bis 125ccm fahren darf) anmelden und versichern lassen würde(ist ja offen versichert anscheinend billiger) und wenn mich die bullen anhalten sagen würde das ich das bike nur heute ausgelien hätte???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

2

Montag, 1. September 2003, 12:28

tja gute frage...ich weiss nur das das bei mir auch so war,aber der vorteil war das mich 8 monate nie die bullerei angehalten hat :P
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

3

Montag, 1. September 2003, 12:32

RE: bike offen auf vater anmelden/vesichern.

Zitat

Original von derrabe2k
hi eingentlich müsst ich ja da ich noch nicht 18 bin die 80er drosselung drin haben..

was würde mich für ne strafe erwarten, wenn ich das bike offen auf mein vater(über 18 und hat diesen alten auto schein wo man bis 125ccm fahren darf) anmelden und versichern lassen würde(ist ja offen versichert anscheinend billiger) und wenn mich die bullen anhalten sagen würde das ich das bike nur heute ausgelien hätte???

das ist doch quatsch
du kannst sie anmeldung wo und wie du lust hast .. fakt ist aber wenn sie in den papieren als offen eingetragen ist darfst du sie mit deinem a1 beschränkt nicht fahren.
das wär dann fahren ohne führerschein, denk ma punke ? geldstrafe, nachschulung .. das übliche halt
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

4

Montag, 1. September 2003, 12:51

Und bei Unfall kein Versicherungsschutz.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

5

Montag, 1. September 2003, 13:06

immer so beschissene fragen...

wenn man richtig anmeldet isses sau teuer, wenn mans falsch macht sau billig...
dass leute immer meinen, sie hätten en tollen weg entdeckt die karre gut zu versichern. liegt doch irgendwie in den sachen der dinger, dass es nicht erlaubt is, sonst wären wie kaum so blöd und würden das nicht machen
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

6

Montag, 1. September 2003, 13:32

ihgr müsst halt mit dem risiko leben das ihr erwischt werden könnt und wenn bei euch so viele bullen rumfahren würd ichs lassen!

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

7

Montag, 1. September 2003, 13:48

Zitat

Original von SKD
ihgr müsst halt mit dem risiko leben das ihr erwischt werden könnt und wenn bei euch so viele bullen rumfahren würd ichs lassen!

lol
du hast bei einer allg. verkehrskontrolle schon verloren denn der satz heisst: "führerschein und fahrzeugpapiere bitte".
denn so gesehen steht das illegale aufm papier.
gedrosselt eingetragen aber offen zu fahren ist dabei eher "sicherer".
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

8

Montag, 1. September 2003, 14:43

lol bei mir stand 80kmh inne papiere, offen war se angemeldet bei der versicherung und ich bin se offen gefahren...

edit: und alles auf faddern
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (1. September 2003, 14:44)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

9

Montag, 1. September 2003, 17:44

dann haste eben glück gehabt
brumm
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten