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31

Montag, 1. September 2003, 19:37

Zitat

Original von FlaYsiGhT
ok gut dann lass ich wohl am besten meine as zu !?
dann dreht sie ja nich so hoch und wird demnach auch net so heiß oder ??


is nich gesagt dass mehr leistung=mehr temp
mach offen, fahr .. und dann kannste immer noch maßnahmen ergreifen
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32

Montag, 1. September 2003, 20:39

dann ist ja die entwicklung der XTC ein bisschen fehlgeschlagen oder ?? also ich meine jetzt halt, dass sie zu warm wird dadurch, dass ein zu kleiner Kühler verbaut wurde...oder seh ich das falsch ?? :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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33

Dienstag, 2. September 2003, 08:48

Zitat

Original von Underkill
dann ist ja die entwicklung der XTC ein bisschen fehlgeschlagen oder ?? also ich meine jetzt halt, dass sie zu warm wird dadurch, dass ein zu kleiner Kühler verbaut wurde...oder seh ich das falsch ?? :rolleyes:


lol :))
ja da is einiges schiefgegangen bei dem teil
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34

Dienstag, 2. September 2003, 12:58

jaa sorry...ich hab nichts gegen die XTC...ausser das mir halt die Front nicht gefällt...

aber man kann doch kein fahrzeug bauen, welches überhitzt und somit der motor festgeht...naja jedenfalls meine meinung...
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sleepwalker

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35

Dienstag, 2. September 2003, 13:03

lol, jo, das Teil ist einfach nur 'n großer Fehler. Also fast ;-)

Ich sach nur ma Sitzbank....

Ich denke das war vielleicht auch mit ein Grund dafür, dass sie sofort die Initiative ergriffen haben und auf ein 4-Takt Modell umgestiegen sind.

Ich werde heute mal bei Sachs anrufen und denen klar zu machen, dass es ja wohl nicht sein kann mit dem Kühler. Wird zwar wie immer nichts bringen, aber egal, hab heute eh nix zu tun :D
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36

Dienstag, 2. September 2003, 13:22

jetzt ma im ernst is die echt so scheiße? ich hab gedacht die hält einiges aus spiel nämlich mit dem gedanken mir eine gebrauchte mit 11 tkm zu holen! aber wenn dat ding so seltsam is! hmm
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sleepwalker

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Dienstag, 2. September 2003, 13:44

na ja, also gedrosselt und halb offen macht sie keine probleme, da kann man sie eigentlich ohne bedenken fahren. aber sobald man sie auf 21 kW entdrosselt wird es doch schon sehr riskant.
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Dienstag, 2. September 2003, 13:54

hmm verdammt ich wollte die ja eigentlich zum offen fahren haben, 15 ps hab ich bei meiner ja auch
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sleepwalker

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Dienstag, 2. September 2003, 14:41

hau dir nen tzr kühler dran und es könnte klappen ;)
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40

Dienstag, 2. September 2003, 21:34

Was labbert ihr für ein Mühl hier rum??? :wand:

Nur weil einige hier wahrscheinlich zu blöd sind, ein Moped normal zum laufen zu bringen, muss nicht gleich das Moped daran Schuld sein!!! :)bloed

Ich habe selbst über 20tkm XTC gefahren, hatte 0 Probleme mit der Sitzbank und so, nur einmal ist mir das Tacho kaputt gegangen, und bei 18tkm mußte ich ausschleifen und neuen Kolben rein, weil in einer Schraube eine Öffnung dicht war, was aber meine Schuld war, weil ich das nicht vorher bemerkt habe!!!
Sonst hatte ich keine anderen Probleme, und schon garkeine die wegen dem Moped und nicht wegen mir auftratten!
Ich bin sehr mit der XTC zufrieden gewesen.

@ Sleepwalker, lass mal vieleicht an jetzt nur noch Werkstätten an deine XTC ran, würde sich sicher dein Moped drüber freuen! :)41

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtc-heizer« (2. September 2003, 21:35)

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sleepwalker

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41

Mittwoch, 3. September 2003, 17:21

heitzer, soll ich dir eine in die fresse schlagen oder was? du hast von husten und pusten ja wohl überhaupt keine ahnung, also sei einfach ruhig. wer seine xtc nie offen gefahren ist hat eh keine ahnung. lach, außerdem, wer fährt offen, wer hat digi-temp anzeige dran? einige, aber DU NICHT. und jeder sagt das gleiche.

also laber nich so'n müll, "kauf dir lieber größere düsen, dann hast du 29 und nicht 15 ps".

du bist so ein versager ey, gibt's ja wohl garnicht.

edit: sitzbank? du solltest wissen, dass meine kaputt ist, weil mir eine nsr hintenreingefahren ist. lesen is nicht einfach, wa? ach ja, auch haben wieder ettliche xtc fahrer ein sitzbank problem, nicht umsonst habe ich schon ein vorgefertigtes alustück für die halterung der sitzbank zum tank bekommen, also ist ja hier wohl jeder ein nap. und wieso wurde auf einmal die ganze sitzbankhalterung bei der 2003er xtc geändert?#

willst du mir etwa sagen du hast mehr ahnung der xtc?
ein zylinder wird übrigens nicht geschliffen sondern gebohrt oder nur gehont. ja, ohne "h" bei honen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (3. September 2003, 17:23)

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Titus

* ach leckt mich doch *

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42

Mittwoch, 3. September 2003, 17:37

mensch was habt ihr alle nur probleme :wand:

ist das so schwer?
zu 15ps sag ich mal:
hinter hülse aus dem krümmer nemen, as Offen 16er rizel und alles ist wunderba.

ach und xtc-heizer, laber mal kein müll, ich hab die tempanzeige auch, und sie wird defentif zu heiß.
ist zwar komisch da DT und ZZ nicht so heiß werden ist ja gleicher kühler, naja aber ich hab mir jetzt nenn TZR kühler besorgt, und damit leuft sie definitif besser alls vorher, allso man merkt es auch!

naja glaub was du willst, ich sag ja nur wie es ist
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Bike: Calibra 16V

43

Mittwoch, 3. September 2003, 21:01

1. klar bin ich schon offen gefahren, alles außer 51 Kettenrad, und hatte KEINE TEMP Anzeige, aber ich hatte auch kein Kolbenfresser!

2. Wir sehen ja schon, wer mehr Ahnung hat, wem seine XTC ohne Probleme lief, und wer von uns nur Probs mit seiner XTC hat...

3. Mein Zylinder wurde ausgeschliefen, und nicht gehont oder gebohrt!!! :rolleyes:

4. Und warum fängst du sofort an zu beleidigen bzw bringst solche coolen Sprüche, wie "Soll ich dir eine Rein schlagen"? Ich weiß ja, das du so ein möchtegern starker Typ bist, der ins Fitnessstudio geht, aber du kennst mich doch garnicht!

5. Merkst du es auch, dass sehr viele Leute sich mit dir nur rumstreiten??

Ach, hat doch eh alles kein Sinn bei dir, bist eh der Beste... :)24
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44

Mittwoch, 3. September 2003, 21:29

Zitat

Original von xtc-heizer
1. klar bin ich schon offen gefahren, alles außer 51 Kettenrad, und hatte KEINE TEMP Anzeige, aber ich hatte auch kein Kolbenfresser!

2. Wir sehen ja schon, wer mehr Ahnung hat, wem seine XTC ohne Probleme lief, und wer von uns nur Probs mit seiner XTC hat...

3. Mein Zylinder wurde ausgeschliefen, und nicht gehont oder gebohrt!!! :rolleyes:



hm ne lass ma heizer das mitm bohren stimmt schon .. nennt sich halt so
würde behaupten du hattest doch deine xtc nich soo lange .. wenne ständig mit überhitzendem motor fährst dann geht er dir irgendwann hoch.
ich hatte auch nie ne tempanzeige deshalb bestand nie grund zur annahme das .. wer weiss mal sehen
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Bike: Calibra 16V

45

Mittwoch, 3. September 2003, 22:52

Ich glaube, dass nennt man im Süden bohren, und bei uns hier ausschleifen..., hab mal sowas gehört. Jedenfalls weiß ich 100%, dass bei mir sogar in der Rechnung ausschleifen stand. ;) Und bei uns im Freundeskreis sagt man auch aussschleifen dazu.

Ja, kann vieleicht stimmen, dass es mit der Temperatur nicht passt, aber irgendwie bezweifle ich das.
Und noch ein Grund ist, dass ich es bezweifle, weil ich zu 80% aller fahrten zu zweit gefahren bin, und da müßte es ja bei mir noch schneller passieren, das der deswegen hoch geht, oder nicht?
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