Samstag, 20. September 2025, 18:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
***maximalpigmentiert***
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von Stefan
Tjo, dann werd ich mal schön bei meinen Geräten bleiben... Fahrrad fahren, Butterfly, Latzug, Stepper, Rudern, Klimmzug, Kabelziehen, Bauchpresse, Beinheber, Climber,usw... abends noch n bissl Inline Skaten.
Übrigens meinte ich nicht, dass ich 2-3 Stunden am Stück dabei hocke wir haben ja auch noch zwischendurch Einsätze sondern öfters über de Tag verteilt meist so 20 - 40 min. Also meint ihr ich soll das nicht jeden Tag machen? Fühle mich damit eigentlich nicht überfordert...
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von TheChris
richtig machst, dann hast du vor allem am bizeps die nächsten 3 tage sonen starken muskelkater, dass du den arm nicht ohne schmerzen gerade machen kannst.
Zitat
Original von TheChris
und ich würd den kram mit inline skaten, radfahren, steppen ganz weglassen. das bringt absolut gar nichts, wenn du muskeln aufbauen willst.
***maximalpigmentiert***
Zitat
Original von Stefan
Übrigens meinte ich nicht, dass ich 2-3 Stunden am Stück dabei hocke wir haben ja auch noch zwischendurch Einsätze sondern öfters über de Tag verteilt meist so 20 - 40 min. Also meint ihr ich soll das nicht jeden Tag machen? Fühle mich damit eigentlich nicht überfordert...
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Mr.123
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.123« (5. September 2003, 01:36)
***maximalpigmentiert***