Sonntag, 14. September 2025, 15:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

1

Donnerstag, 4. September 2003, 13:24

Bänderriss -dehnung

Kann man mit einem Bänderriss oder einer Bänderdehnung 80min weiter Fussball spielen???

bzw. Kann man mit einem Bänderriss oder einer Bänderdehnung normal laufen???

Hatte das schon jemand von euch?
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

2

Donnerstag, 4. September 2003, 13:37

ich hatte das mal ... oder sagen wir so die schmerzen sind immer noch da ... bin vor 6 wochen umgeknickt ... naja gehen war kein problem aber laufen war die hölle ... und wenn du nochmal umknickst reist noch mehr !
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

3

Donnerstag, 4. September 2003, 14:19

also als ich bänderdehnung hatte, konnte ich so gut wie nicht mehr auftreten
80min fussball halt ich für ausgeschlossen, ausser er steht nur in der ecke und steht auf einem bein
do you see why?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Bike: GSX- R 600

4

Donnerstag, 4. September 2003, 15:12

ich hatte 1 mal bänder riss und 2 mal dehnung, beim riss kannst es vergessen überhaupt noch aufzutreten und bei dehnung geht schon aber rennen bzw ein fußball damit noch zu spielen klappt weniger.
Ich kam, verbreitete Chaos und ging!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

5

Donnerstag, 4. September 2003, 15:24

mein vaddar hatte bänderriss der musste ins krankenhause un der hat sonn gestell ans bein bekommen damit er es nicht komplett einknicken könnte....das ham se denn von tag zu tag verstellt das des bein wieder normale bewegen kann,,,,aber auftreten ging net, musste mit krücken laufe
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

6

Donnerstag, 4. September 2003, 16:34

Ich hab gestern abend ein Freundschaftsspiel gehabt und hab so nach ca. 10min einem Gegenspieler mit voller wucht auf den Schienbeinschoner gehauen. Zuerst hat mein Spann bzw Innenspann wehgetan...aber dann habe ich das ganze Spiel dann ohne Schmerzen fortgesetzt. Und normal, also ich hab geflankt, geschossen, gespurrtet und alles ohne Schmerzen. Nachdem ich dann langsam in die Kabine gegangen bin, hab ich die Schmerzen gespürt. Jetzt ist mein Fuß an der Innenseite etwas geschwollen und ich habe Schmerzen wenn ich den Fuß kreise. Beim gehen geht es, und rennen kann ich mit leichten schmerzen auch.

Jetzt frage ich mich halt, was es ist...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

7

Donnerstag, 4. September 2003, 16:51

eija scheint wohl ne prellung zu sein ...warum sollte es nen bänderriss sein ??

du musst doch nicht umgeknickt...

prellung trifft wohl zu, denn ich hab auch ne prellung am zeh und das ist am SO passiert als mir jemand mit dem stollen voll draufgetreten hat...hab dann auch ohne irgendwelche schmerzen weitergespielt und dann kam ich heim und hab gesehen, dass mein ganzer zeh geschwollen ist...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Bike: Honda NTV 650

8

Donnerstag, 4. September 2003, 17:28

Tja, nur ein Arzt wird dir sagen, was du jetzt hast. Ich hatte vor kurzem nen Bänderriss -dehnung, hatte dann ne Woche nen Gips und dann mehrere Wochen ne AirCast-Schiene, die du zum Laufen tragen musst. Man kann auch mit rennen, aber ich würde das Sport treiben lassen ;(
It's...the Bunny!!
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

9

Donnerstag, 4. September 2003, 18:44

Zitat

Original von DNA 46
Tja, nur ein Arzt wird dir sagen, was du jetzt hast.

Das weiß ich mit Sicherheit...zum Arzt geh ich nicht :rolleyes:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

10

Donnerstag, 4. September 2003, 19:02

deine eigene dummheit ??
was is so schlimm da?
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

11

Donnerstag, 4. September 2003, 19:18

Zitat

Original von Sonntagsfahrer
deine eigene dummheit ??
was is so schlimm da?

Auf was beziehst du die Fragen???
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

12

Donnerstag, 4. September 2003, 21:09

das ist auf das "ich geh nicht zum arzt" bezogen ... ich wirklich ne scheiss einstellung aber deine sache...
on topic : das ist ne normale Prellung ... hol dir am besten so Sport-Verletzungscreme und schmier den über Nacht gut ein das hilft... bei nem Bänderriss bekommt der fuss(knöchel) ne schwellung die is fast so gross wie ein ei
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

13

Donnerstag, 4. September 2003, 21:12

Zitat

Original von duz
also als ich bänderdehnung hatte, konnte ich so gut wie nicht mehr auftreten
80min fussball halt ich für ausgeschlossen, ausser er steht nur in der ecke und steht auf einem bein
+++

Ich hab mir ne Bänderüberdehnung (leichte) und ne (sehr starke) Prellung zugezogen, als ich von nem Torwart umgelaufen worden bin, das Spiel ging dann noch 10min ca. und ich wollte durchspielen, musste aber raus, man kann echt nicht auftreten auf dem Bein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cliffhaenger« (4. September 2003, 21:12)

• Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

14

Donnerstag, 4. September 2003, 21:38

Zitat

Original von spec-mito
das ist auf das "ich geh nicht zum arzt" bezogen ... ich wirklich ne scheiss einstellung aber deine sache...

Normal steh ich nicht auf dem Standpunkt, aber ich war im letzten halben Jahr bestimmt 20 mal beim Arzt, wegen Nase, Wadenbein, Finger...mir reichts einfach und jedes mal kommt dann ein Fussballverbot raus...naja, ich wart jetzt mal ab, wenns nächste Woche nicht besser ist, geh ich mal zum Arzt, aber so lange ich laufen kann, is es ja nicht "hyper"-schlimm...wenn ich jetzt so große Schmerzen hätte, das ich nicht laufen könnte, würde ich schon gehen...aber so.

Ich kann auch rennen, es zieht halt ein bisschen aber nicht wirklich sehr schlimm.

Am Samstag schau ich mal ob ich kicken kann, vielleicht ist es bis dahin wieder besser...

Ich werde schön fleißig eincremen und nach dem Arbeiten schön kühlen!!!
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. August 2003

Bike: Yamaha TZR

15

Donnerstag, 4. September 2003, 23:04

Also ich spiel Handball und hatte schon 3 mal ne Bänderdehnung hab aber jedes Spiel zu Ende gespielt und hatte da auch nur leichte Schmerzen. Danach wars dann schon schlimmer also ab zum Arzt und Schnellgips (oda sowas so dicker verband der hart wird) rum. Den dann 1-2 wochen tragen dann geht das wieder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redhair« (4. September 2003, 23:07)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten