Donnerstag, 18. September 2025, 06:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xStream« (4. September 2003, 20:44)
Zitat
Technische Daten
Motor-Bauart: Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder 2-Takt-Motor
Hubraum: 50 ccm
Leistung: 1,4 kW
Getriebe: 6-Gang
Bremsen: Scheibe 280 mm vorn, Scheibe 220 mm hinten
Radgröße: 2.50 x 17 vorn, 3.00 x 17 hinten
Sitzhöhe: 810 mm
Gewicht: 115 kg (vollgetankt)
Tankinhalt: 13,5 Liter (2,5 Liter Reserve)
Vmax: 45 km/h (nicht als Mofa-Version lieferbar)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daStranger« (5. September 2003, 12:13)
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Zitat
Original von daStranger
lol, ich kann mir ja denken wenn die Dinger jemand süß findet aber unter cool stell ich mir was anderes vor.
Hab schon mehrere von den Dinger gesehen. Die klingen schrecklich, wie nen Roller den man zu hoch dreht! Und dass die 100 gehen, da musste schon was dran schrauben!
Ich find das so peinlich wenn die dinger angeschüsselt kommen. Bei uns fährt soeiner rum mit ner Husqvarna 50 und ein anderer mit ner Aprillia RS 50. Ich könnt mich totrofln. Das klingt so dermaßen gemein in den Ohren wenn die hoch drehen. AUTSCH! Und die Motoren sind so mikrig. Ich denk immer die sind aus den Bobbycars ausgebaut.
Ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Die tun ihren Dienst genauso wie alle anderen. Mir wär das aber zu peinlich! Vor allem wie viele Gänge haben die? Ich schätz mal 5. Das ist n bissel viel für son kleines teil.
Ne halt hier aprilia.de! ROFL!
Zitat
Technische Daten
Traurig echt! So viel gewicht ´für so nen kleinen Motor. Und das wird bei der Husky net viel anders sein!
UVP: 3.499,00 €
ehrlich, während ich das hier schreib wird mir klar wie armselig es ist so ein teil zu fahren!
Nachtrag... mmh, 1,4 kW ? Ich hab das direkt kopiert!
Wenn 15PS 11KW sind, dann hat das Teil 1,9 PS LOL!
Da hat ja mein RC Benziner mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (5. September 2003, 15:37)
Zitat
Original von daStranger
lol, ich kann mir ja denken wenn die Dinger jemand süß findet aber unter cool stell ich mir was anderes vor.
Hab schon mehrere von den Dinger gesehen. Die klingen schrecklich, wie nen Roller den man zu hoch dreht! Und dass die 100 gehen, da musste schon was dran schrauben!
Ich find das so peinlich wenn die dinger angeschüsselt kommen. Bei uns fährt soeiner rum mit ner Husqvarna 50 und ein anderer mit ner Aprillia RS 50. Ich könnt mich totrofln. Das klingt so dermaßen gemein in den Ohren wenn die hoch drehen. AUTSCH! Und die Motoren sind so mikrig. Ich denk immer die sind aus den Bobbycars ausgebaut.
Ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Die tun ihren Dienst genauso wie alle anderen. Mir wär das aber zu peinlich! Vor allem wie viele Gänge haben die? Ich schätz mal 5. Das ist n bissel viel für son kleines teil.
Ne halt hier aprilia.de! ROFL!
Zitat
Technische Daten
Traurig echt! So viel gewicht ´für so nen kleinen Motor. Und das wird bei der Husky net viel anders sein!
UVP: 3.499,00 €
ehrlich, während ich das hier schreib wird mir klar wie armselig es ist so ein teil zu fahren!
Nachtrag... mmh, 1,4 kW ? Ich hab das direkt kopiert!
Wenn 15PS 11KW sind, dann hat das Teil 1,9 PS LOL!
Da hat ja mein RC Benziner mehr!