Eigentlich wollte ich mir eine Ninja für 2004 holen. Aber Heute habe ich mir eine Ducati 748R für sage und schreibe nur 6800 Euro gekauft. Sie hat nur 1750Km runter. Leichte kratzer aufm tank. Rot
Sieht Hammer aus!
Und Hammer Preis oder?
Falls jemand für mich die ersten Bilder uppen kann? Danke
Ja fand ich zu Beginn auch seltsam aber der Typ der die Ducati hatte, hatte sie 2 Jahre in der Garage und benutzte sie kaum und brauchte unbedingt Geld. Am 20. September mach ich dann aktuelle Bilder dann holen wir sie ab.
Ich liebe Folterkisten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FRESH_Shawn« (3. September 2003, 15:15)
du solltest in deinem text unterm avatar mal nen zeilenumbruch machen. sonst siehts so aus als ob du die duc wieder loswerden willst... habe mich echt gewundert bei einem thread vom 2.9.
auch von mir Gatulation zu diesem Hammer-Bike!
Der Preis ist schlicht unglaublich, sonst bekommt man für den Preis eigentlich nur Modelle um BJ 1997 mit über 30000 km und paar Schrammen! Wenns Angebot sauber ist haste den Kauf bzw. das Schnäppchen des Jahres gemacht!
Also alles Gute damit(ich würde glaub ich jede sekunde aus lauter Vorfreude zählen, is momentan keine beneidenswerte Situation oder?)