Montag, 23. Juni 2025, 19:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

46

Sonntag, 7. September 2003, 23:22

Zitat

Original von Tutti

aber dank adac plus und nem guten fahrer haben die die fahrt incl motorrad nach hause genehmigt, antürlich kostenlos :D

Dito , der fahrer der dich dann zum ADAC gebracht hat war übrigens der gleiche der mich dann Abends nochmal dahin gebracht hat .
Den hätten wir aufnehmen sollen als er ankam und ihm klarwurde das er heute mittag schonmal einen aus der selben truppe abgeschleppt hat .

Naja bin seite 23:45Uhr wieder zuhause und mein fahrer war ein 65jähriger (Heinz :daumen: ) der mir alles mögliche erzählt hat von früher im Krieg und blabla , ich konnte nur mit ja / nein antworten weil er mich nie zu wort hat kommen lassen .

Leute waren aber alle ziemlich korrekt und sonst war auch alles eigentlich ziemlich gut Organisiert .
naja scheiße eben das meine kiste direkt am ersten tag innen eimer gehen musste .

Achja und danke nochmal an den 600er Jamaha fahrer der mich als Sozius mitgenommen hat :daumen: ( Weiß leider nicht wie du im Forum heißt ?( )
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (7. September 2003, 23:23)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

47

Sonntag, 7. September 2003, 23:43

hi!
das bin wohl ich mit der XJ!*G*
bin um etwa 22:00 hier angekommen - dabei wollten wir ja eigentlich später nicht mehr die ganze Zeit Vollgas fahren, aber naja, wißt ja wie das ist :D

Ich fands auch cool, nochmal korrekte Leute kennen zu lernen und Thx an Veranstalter und vor allem dafür, dass wir für Abends und Morgens Verpflegung hatten und das für einen so hammer billigen Preis!!!!

Und habt ihr euch die Videos noch angeguckt? war noch was anständiges dabei oder war das alles nicht so wirklich was?

@hondianer: Kein Thema! Nach ner Zeit hats ja echt super geklappt, man hats eigentlich nur am Durchzug und beim Bremsen gemerkt. In den Kurven weniger, vor allem, da wir ja eh nur ne Tour gemacht haben. Von daher hats überhaupt nicht gestört!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (7. September 2003, 23:46)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

48

Montag, 8. September 2003, 01:09

gut gut dann wei ß ich ja jetzt deinen Nick :daumen:

Achja schließe mich natürlich an : Danke an Swatec für Location und Orga und thx to Erdna für Orga und ich nenns mal Tour Leading *g*
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Bike: Ducati 1000 DS

49

Montag, 8. September 2003, 09:25

mogen!also da is ja echt viel in den arsch gegangen aufm treffen aber naja man kann mit leben und der scheiß regen hat uns am ende doch noch nen strich durch die rechnung gemacht!wie heißt eigentlich der tzr fahrer hier im forum´?
also das video is super geil geworden also wir werden uns da mal dransetzen wenn tim nen neuen kühler fürn cpu hat!ubnd dann burnen wir das auf cd und verschicken das an euch!
  • Zum Seitenanfang

50

Montag, 8. September 2003, 09:58

Der TZR Fahrer ist nicht hier und auch nicht im anderen Forum. Hab den ja mitgebracht, hab ihm aber auch gestern gesagt, der soll sich mal anmelden. Prob bei ihm ist nur, dass der num beim Vater on kann. Ist ja geil, dass das Video gut geworden ist!!!
  • Zum Seitenanfang

51

Montag, 8. September 2003, 11:31

das is auch nen ganz schönen heizer wa?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

52

Montag, 8. September 2003, 15:02

hehe

jop war echt geil :D
Location war echt cool.
Das wollte ich dann auch mal gesgt haben

@Hondianer
*lol*
also mit dem habich mich dann auch über motorräder unterhalten.
Der fährt ne Freewind :o

Danach hat mich so nen 20 jähriger (noch 34ps zeit) nach Siegen gefahren..
Lol der hat mich gesiezt, kam mir bescheuert vor :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Suzuki GSX 600 F

53

Montag, 8. September 2003, 15:10

HeHe! Bist ja viel älter :-)
Ja von der Location war es echt geil, vor allem der Samstagabend.
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

54

Montag, 8. September 2003, 23:07

joa, im prinzip ist er schon einer, aber wir haben uns beide zurückgehalten... In ner großen Gruppe richtig zu heizen ist arsch gefährlich
  • Zum Seitenanfang

55

Montag, 8. September 2003, 23:37

ja klar aber was er da die ganze zeit getan hat!naja!dafür sind wir in der truppe gefahren um sowas zu vermeiden!ich habe mich ja auch zurückgehalten :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten