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Bike: Kawasaki KMX

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1

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 12:35

Kolbenringe vonner KMX einfahrn???

Weil ich ja morgen meine Kiste hoffentlich wieder läuft, weil morgen die ganzen Teile eingebaut werden, wollt ich euch ma fragen wie ihr eure Kobenringe eingefahrn habt?
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Bike: KTM LC4 640 '02

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2

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 15:08

wie im handbuch!?

sorry wenns dumm klingt aber wenn du es so amchst wie im handbuch steht kannst du nichts falsch machen
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

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Bike: SACHS ZZ

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3

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 15:16

EINFACH DENN HÄNDLER FRAGEN WENN DU DIE KARE MORGEN ODER WANN AUCH IMMER FRAGEN
VIVA LA SUPER MOTO
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

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4

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 15:19

deine caps-taste klemmt...

niedrige drehzahlen, kein vollgas, etc.
Come Ride With Us!
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Bike: SACHS ZZ

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5

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 15:21

LESE DIE SIGNATUR
VIVA LA SUPER MOTO
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DIRTY-PATRICK

unregistriert

6

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 18:20

mein Händler hatte zu mir gemeint, gedrosselt könnte ich ganz normal fahren. Nu nicht drehen bis zum Ultimo. War zwar ne WRE, aber bei der KMX is das wohl ähnlich.
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7

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 19:08

Kannst eigentlich so ziemlich normal fahren. Bloß am besten nicht über 7000U/min drehen und nicht länger mit höherer Drehzahl fahren.

Markus-KMX
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8

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 19:18

Ja da muss ich den anderen zustimmen. Nicht drehen bis ultimo, nicht lange hochdrehen und morgens immer schon warmfahren, die ganze aktion so ca. 400-500km.
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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9

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 19:21

1000km wären noch besser. ;)

Markus-KMX
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Bike: Kawasaki KMX

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10

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 22:30

Also passt das wenn ich die ersten 1000km nich über 5000-6000 U/Min dreh?
Kann ih beim einfahrn auch zu zweit fahrn?
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Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

11

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 22:38

klar, den motor nur nicht voll strapazieren, das hat man ja im gefuehl, und ich wuerd sagen die ersten 100 km mal nicht ueber 4000 drehen, danach kannst du dich steigern, aber meiner meinung nach die ersten 100 km supervorsichtig fahren, danach steigern aber auch nicht merh als 7000
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Jung

Deutschlehrer

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Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

12

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 23:22

in den faqs steht da auchn text drüba zum einfahn..... :rolleyes:
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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