Montag, 5. Mai 2025, 23:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
m[ike]
unregistriert
Zitat
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
Original von shorek
ja na wenn du 18 wirst und planst n motorrad zu kaufen dann machst du ja sicherlich den A und den B-Schein, das heißt du darfst n auto fahrn und n motorrad bis 34ps (egal wieviel ccm)
wenn du nur autoführerschein machst, darfste maximal 50ccm haben, also n roller oder ne simson....
wenn du also den motorradlappen machst dann wirste ja sicherlich bei der fahrschule n bissel erfahrung mitm mopped machen, wirst ja sehen ob die die fahrschulmaschine gefällt oder nicht
da du wohl noch gar keine erfahrung hast solltest du die 34ps-drossel ruhig drin lassen, und dirn einsteiger-bike (auch die sind keinesfalls lahm oder scheiße) zulegen, zum beispiel ne suzuki gs500e, ne kawasaki er-5 oder sowas in der art, also n 34ps-naked bike, die fahren auch ihre 160 und sind auch in 7sek auf 100, was durchaus erstmal reicht
wenn du dann deine 34ps zeit um hast (nach 3 jahren) kaufste dir n 98ps bike, also ne schöne sportler (98 weils billigiger is als noch mehr ps), dann kannste schon schön in 4sek auf 100 und auch 240 oda so fahrn. wenn du dann der meinung bist du hast die karre mit den 98ps ausgereizt, kaufste dir ne hayabusa oda sonstwas mit mehr als 98ps, was natürlich teurer in der versicherung is etc
also ich empfehl dir für deine 34ps-zeit ne suzi gs500e oda kawa er-5
wenn dann maschinen ohne begrenzung fahren kannst wirste ja inzwischen wissen, was so dein geschmack is. aber übernimm dich nich und kauf dir gleichn 150ps-bike, steiger dich lieber - macht dann auch mehr spaß![]()
Registrierungsdatum: 7. September 2003
Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja
Registrierungsdatum: 26. Juni 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Zitat
Original von NSRacing
jo mir gehts gleich wie mike aber ich hätt ganz gern n sportler mit verkleidung....
und kosten sollts halt net so viel also gebraucht und natürlich nicht so anfällig, wenn man eh schon ne ältere kaufen würde.
weiß da jemand was interessantes?
mfg nsracing
* Chat-Idler *
m[ike]
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m[ike]« (10. September 2003, 15:55)
Zitat
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Registrierungsdatum: 4. April 2003
Bike: ?
Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.