Dienstag, 13. Mai 2025, 01:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

16

Donnerstag, 11. September 2003, 10:32

@sleepwalker

Junge, du hast ja wohl total einen an der Schüssel.

Meine Aussage war sowas von weit von einer Provokatition entfernt, das war fast schon höflich. Wenn ich provokativ sein will, würde ich "Lern endlich mal zu lesen" oder ähnliches sagen. Und frech war das schonmal garnicht. Du drehst dir alles so wie du es gerade brauchst.

Wenn hier jemand ständig provozieren will da bist DU das. Ich kenne keinen User hier der sich so dermaßen unbeliebt und lächerlich macht wie DU.

Geh weiter in deiner Traumwelt schlafwandeln ,... sleepwalker...

2-S-S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2-stroke-soldier« (11. September 2003, 10:33)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Bike: Nsr 125 r '98 // Dt 125 10 V

Wohnort: Schweiz,Kt. Bern, Meiringen-Hasliberg (sehr nahe bei den Pässen*gg*)

17

Donnerstag, 11. September 2003, 13:18

so jungs jetzt back to topic.......

glaub ich kauf mir ne jolly moto anlage....

immer in die kamera lächeln
Der etwas andere Wintersport: Suvab on !!!

Störte sagt: "gott sei dank bin ich aus den bauch meiner mutter und net aus dem meines vaters. "
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

18

Donnerstag, 11. September 2003, 13:50

lachhaft.

ich weise nur auf etwas hin und du beleidigst mich wieder behauptest wirres, belang- und sinnloses zeuchs. ("traumwelt")?!

man sollte nicht von sich auf anderen schließen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten