Mittwoch, 7. Mai 2025, 01:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GS-BIKER
Zitat
Eleminator von kawasaki gefiel mir recht gut als 125er chopper , nur kein plan ob da n topcase draufpasst wegen der sissybar.
Eleminator kann ich nich empfehlen, nem kumpel sind da die ventile abgerissen. unschöne sache sowas.
gruss chris
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von GS-BIKER
Zitat
Eleminator von kawasaki gefiel mir recht gut als 125er chopper , nur kein plan ob da n topcase draufpasst wegen der sissybar.
Eleminator kann ich nich empfehlen, nem kumpel sind da die ventile abgerissen. unschöne sache sowas.
gruss chris
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Warum denn eigentlich nicht
Zitat
Original von RaGaZzO
wie wärs mit der neuen cbr 125 *lol*
Zitat
Original von cliffhaenger
Warum denn eigentlich nicht
Zitat
Original von RaGaZzO
wie wärs mit der neuen cbr 125 *lol*![]()
Würde eigentlich gut auf die Beschreibung zupassen!
Nur müsste sie noch etwas warten, bis das Teil draußen ist![]()