Dienstag, 16. September 2025, 11:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

31

Samstag, 20. September 2003, 17:27

WIe ihr hier plötzlich gegen amikisten abgeht...Wo freddy2k seinen vorgestellt hat mit pics usw war jeder begeistert davon.
Und freakdepp,wenn du sagst du findest den sound von nem V8 net toll,dann behaupte ich jetzt ma so das du ne schwuchtel bist.Gibt wohl nix geileres als des blubbern von dem motor.Also bitte.
ok sie saufen wie löcher und sind halt riesig aber wenn man über so ein auto nur die argumente hat das man damit schlecht einparken kann....=schwuchteln.
Ich hatte mal n gesellen mit dem hab ich geredet warum er seine kilogixxer verkauft hat und nur noch modeo fährt.Er meinte auf die suzi bekommt er halt keinen wasserkasten drauf... :wand: Genauso isses mit nem ami,der is vielleicht unpraktisch und unwirtschaftlich dafür sind dir die blicke garantiert und die leute pissen dann auf nem ausm katalog getunten golf....Es geht nix über pures understatement.
So.
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Mr.123

unregistriert

32

Samstag, 20. September 2003, 17:47

muhaha understatement alles klar kennst du gesprächsregel nummer 1? -keine wörter benutzen deren bedeutung man nicht versteht. :))
und wenn ich mit nem haufen scheisse und nem toten huhn aufm kopf durch die stadt renne zieh ich wohl am meisten blicke auf mich - toll!
daß jemandem mit ner varadero und nem mitsubishi colt v8 sound gefällt is wohl logisch :)) :)) v8 ist einfach scheisse v6 und v10 hört sich geil an
der restliche abfall deines geistreichen postings zeugt mal wieder unheimlich von deinem unglaublichen intellekt und niveau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.123« (20. September 2003, 17:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

33

Samstag, 20. September 2003, 17:58

Es zeugt wohl auchnicht von niveau wenn man sich immer über meine varadero und meinem mitsubishi lustig macht.Das du hier der größte kasper im forum bist muss man ja auch nimmer erwähnen.Dich find ich einfach nur arm.Mit deinem gelaber immer "ich werds zu was bringen"...mach dich doch nicht lächerlich. :rolleyes:
Hoffentlich begegnen wir uns nicht irgendwann irgendwo...
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

34

Samstag, 20. September 2003, 18:06

ob der Vx sound nun kacke is oder besser als der Vxx sound is echt pappe , alles geschmackssache leut.. :rolleyes:

Das hat nix mit "ahnung" zutun ;)

Understatement wäre es zb einen AMG mercedes zu fahren wo man es net unbedingt merkt dass es ein leistungsvieh ist ( also kein 5m spoiler oder seitenschweller ohne ende etc pp ) ... aber so n amikarren ist es sicher nicht (finde ich zumindest) :-)

Auch den besagten audi würd ich sicher net in die kategorie reinpacken.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

35

Samstag, 20. September 2003, 18:40

V6 und V10 is gut, V8 aber nicht? :))

Klar, weil sich das ja totaaal anders anhört....
V8 im Sl55 Kompressor mit der normalen Auspuffanlage kann sich z.b. sehr geil anhören, genauso wie der V12 im Sl 600 Biturbo.

R6 kann sich gut anhören (M3), R4 sowieso (alle Motorräder), R5 auch (S2 - geiles Auto), ich find das hat wenig mit dem Motorenkozept zu tun, sondern eher mit der Aufmachung des Motors. N Ford Ka is auch n R4 und hört sich im Gegensatz zu ner R1 halt oberscheisse an.
  • Zum Seitenanfang

Mr.123

unregistriert

36

Samstag, 20. September 2003, 18:57

hahahaha was passiert dann? muhahaha zu köstlich ich schmeiss mich fort
looool und so eine will mir drohen muahhahaa rofl was willst du denn machen? mich schlagen? rofl siehst übrigens echt geil aus aber ist ja auch deine schokoladenseite rofl :))
[IMG]http://www.125cc.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=1679&sid=[/IMG]

du verwechselst mich im übrigen stellenweise mit batasaaa aber kann ja schonmal passieren wenn man net grad der hellste ist gell rofl
wenn ich mir 2 mal n haufen scheisse kaufen würd würd ich net erwarten daß ich deshalb net ausgelacht werde aber hast dich ja schon dran gewöhnt rofl

naja chris klar gibt es auch v8 die sich gut anhören is logisch aber wenn du das mal mit nem diablo zb vergleichst das sind welten unterschied...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.123« (20. September 2003, 19:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

37

Zitat

Original von PsychoVARA
WIe ihr hier plötzlich gegen amikisten abgeht...Wo freddy2k seinen vorgestellt hat mit pics usw war jeder begeistert davon.
Und freakdepp,wenn du sagst du findest den sound von nem V8 net toll,dann behaupte ich jetzt ma so das du ne schwuchtel bist.Gibt wohl nix geileres als des blubbern von dem motor.Also bitte.
ok sie saufen wie löcher und sind halt riesig aber wenn man über so ein auto nur die argumente hat das man damit schlecht einparken kann....=schwuchteln.
Ich hatte mal n gesellen mit dem hab ich geredet warum er seine kilogixxer verkauft hat und nur noch modeo fährt.Er meinte auf die suzi bekommt er halt keinen wasserkasten drauf... :wand: Genauso isses mit nem ami,der is vielleicht unpraktisch und unwirtschaftlich dafür sind dir die blicke garantiert und die leute pissen dann auf nem ausm katalog getunten golf....Es geht nix über pures understatement.
So.

Vara nix gegen dich aber ganz rehct haste da net, also ich bring locker 8 kisten bier/Cola innen kofferraum... kein spaß :-)

V6 geil und V10 auch aber V8 net??? wie Chris schon sagt die hören sich im sound nicht viel anders an aber auf dich geh ich jetzt garnimmer weite rein weil hast ja net um sonst net schon den was weiss ich wievielten account hier im forum... man kann ja was gegen ammies haben aber dann kann man des auch auf nem anderen niveau sagen wie auf deinem kindergarten niveau...

O.Mus: Der SL 500 oder die besseren 7er BMWs brauchen auch ihre 15 Liter... Und es geht beim V8 weniger um PS sondern mehr ums drehmoment...

Ammifahren is hald ne lebenseinstellung sag ich jetzt mal so...

Mr.123 wieso sollt ich mich net anlegen haste dann nen Kumpel der irgendwelche rennen fährt oder laber net immer rum leg fakten auffen tisch...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

38

von mir auf schließt das thema bringt eh net viel...

PS: Wohne 35km von Ulm weg...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

39

Samstag, 20. September 2003, 19:00

Zitat

Ammifahren is hald ne lebenseinstellung sag ich jetzt mal so...

lol ja schafeficken auch
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.
  • Zum Seitenanfang

Mr.123

unregistriert

40

Samstag, 20. September 2003, 19:01

ich dachte du wolltest net mehr auf mich eingehen?
mein aktuelles auto hat zwar nur 190ps aber mein 1. hatte um die 300 und wog net 3 tonnen...
im übrigen verwandelt das tolle koni oder sonstwas deine blattfedern auch net lol
  • Zum Seitenanfang

41

Samstag, 20. September 2003, 19:02

ich hab keine blattfedern... wie gesagt hinten Luftdruckstoßdämpfer und vorne isser tiefer...
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

42

Samstag, 20. September 2003, 19:14

macht mal locker alle,
freddy brabbel schiff rockt :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marco« (20. September 2003, 19:16)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2003

43

Samstag, 20. September 2003, 19:15

ja und jetzt schnauze :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

44

Samstag, 20. September 2003, 19:16

genau :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (20. September 2003, 19:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

45

Samstag, 20. September 2003, 19:17

also ami karran sind fast alle scheise, kein bischen qualität ! ziehen un die auch nicht geil und die besten autos bauen immer noch die deutschen !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten