Sonntag, 8. Juni 2025, 14:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

Bike: Husqvarna WRE125´99

16

Montag, 22. September 2003, 20:16

Hol dir ne Honda! Die hat ein Freund von mir und der hat gesagt das des die billigste in sachen reperatur is und die sachen bekommt man auch fast überall! Sonst würd ich halt noch KTM wegen leistung vorschlagen aber 1. Preis & 2. Haldbarkeit...
Oder ne Yamaha WR, ich weiß aber nich obs da ne 125er gibt aber ne 250er is doch auch nich schlecht :D :D
>>> H U S K Y POWER <<<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

17

Montag, 22. September 2003, 20:47

was ist denn mit ne husky cr 125, leider weis ich persöhnlich gar nix über die karre, aber man hört immer so das die die haltbarste hufo ist, nur leistung könnte sie etwas mehr haben,

also schnell experten fragen, händler oder sowas
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

18

Montag, 22. September 2003, 21:00

^nja im vergleich zu ner SX oder ne Honda CR is sie glaub nicht so der reisser....Husqvarna scheint sich in letzter zeit mehr auf die auf die größeren 4 takter und die Sumo....hab is so das gefühl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

19

Montag, 22. September 2003, 21:15

Also ich muss sagen für mich würd da nur ne Honda cR oder KTM SX in Frage kommen, alleine schon wegen der erstatzteilversorgung

Noch was irgend jemand hat gesagt das man Wettbewerbsmaschinen nicht mit Verkaufsmaschinen Vergleichen kann...ABEr bei KTM sind über 95 % der Teile anfangs für den SPort entwickelt worden und danach dann in die Verkaufsmodelle gekommen

Ach noch was zu KTM von der Wualität kann man sagen das die schon zu den besten gehören...überlegt mal KTM hat sich nur auf Cross/enduro/Reiseenduro spezialisiert ich denk die haben davon mehr Ahnung als Hersteller die die ganze Palette an Motorrädern bauen
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

Bike: Husqvarna WRE125´99

20

Montag, 22. September 2003, 22:08

ne ne ne... ich glaub des mit der Husky CR is genau andersrum, geile leistung hält aber nich so lang wie andere...

Also wenns nach meiner meinung gehen würde, würd ich mir ne Husky holen! Alein weil da scho Husqvarna draufsteht :D :D

Aber im Anfängertauglichkeit is die Honda halt doch a weng besser...
>>> H U S K Y POWER <<<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Bike: 180er Rööllär

21

Montag, 22. September 2003, 22:09

Zitat

Original von GoLdEnBoY
Also ich muss sagen für mich würd da nur ne Honda cR oder KTM SX in Frage kommen, alleine schon wegen der erstatzteilversorgung

Noch was irgend jemand hat gesagt das man Wettbewerbsmaschinen nicht mit Verkaufsmaschinen Vergleichen kann...ABEr bei KTM sind über 95 % der Teile anfangs für den SPort entwickelt worden und danach dann in die Verkaufsmodelle gekommen

Ach noch was zu KTM von der Wualität kann man sagen das die schon zu den besten gehören...überlegt mal KTM hat sich nur auf Cross/enduro/Reiseenduro spezialisiert ich denk die haben davon mehr Ahnung als Hersteller die die ganze Palette an Motorrädern bauen

Ja das is alles klar, doch die KTM´s in der Meisterschaft
haben überarbeitete Fahrwerke und nicht die Standart!!!

MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

22

Dienstag, 23. September 2003, 08:18

Ja des is schon klar aber trotzdem sind fast alle Teile der SX für den Extremsport entwickelt worden und ich denke das Spricht uach für sich das KTM immer Testsieger ist.
Sie haben einfach all ihr wissen in Crossen/Enduros gesteckt und sind nun mal die besten....das wollen jetzt manche ned einsehen weil sie selber Husqvarna haben aber es ist nun mal so
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

23

Dienstag, 23. September 2003, 09:17

es fahren soviele ktm weil weil sie an den kisten nichts mehr verändern brauchen um zu gewinnen. klar is ktm gut, aber teuer. ich würd mir lieber was anderes holen, honda am besten. ktm is so schnöselhaft
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Bike: 180er Rööllär

24

Dienstag, 23. September 2003, 10:00

Und trotzdem macht es für den fahranfänger keinen
Unterschied ob er ne Kawasaki KX, Suzuki RM, Honda CR
oder KTM SX fährt........

MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

da loosy

unregistriert

25

Dienstag, 23. September 2003, 19:16

also ich bin jetz ma ne runde honda cr gefahren von nem kumpel und die geht richtig geil also für die 44psen oder was die hat!

ich glaub ich hol mir die das is 2003 modell!

eigentlich lässt se sich gut fahren !!

aber ich will mir jetz nich sofort eine holen denn dann hab ich 3 karren zuhause rumstehen:

emme,xrx und cr lol ne da flippt mein dad aus ers ma muss ich die xrx los werden!

dann kann ich weiter sehen! was es so bei mobile.de oder so gibt!

aber ich wollt ers ma eure meinungen hören da ich denke das hier gute leute drin sind die auch ma nen bischel ahnung haben und mir nen guten ratschlag geben können @ jesus :D

thx junx

p,s.: ich war ma auf sonnem crossrennen und da hab ich gesehen das da 15 von 25 fahrer ktm hatten und da konnte keine richtig fahren das war so die truppe von 15 - 18 jahren!

honda hat da natürlich den 1. gemacht! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

26

Dienstag, 23. September 2003, 20:16

rofl hier beim stoppelcross waren mehr tm racing als honda cr am start.

man die sind alle gut die eine hier irgendwo besser die andere da irgendwo schlechter

sonst hätten die anderen ja kaum eine lebensberechtigung wenn sie so scheisse seien.
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

27

Dienstag, 23. September 2003, 20:58

also die neuen Husqvarna modelle sowieso cross oder enduro sollen stärker als KTM sein ... und haltbar sind sie auch ... und wenn einer labert das suzuki und yamaha scheiße is dann hat er in meinen augen keine ahnung ... irgendwo was gehört und gleich weiterlabern ... informier dich erst mal bevor du irgendwelche scheiße laberst!
klar KTM ist halt KTM aber da kaufst du mehr den namen ... Husqvarna ist halt genauso gut ... KTM ist kein stück besser als Husqvarna ... genau wie Yamaha die YZ ist wohl neben der KTM SX die meist verbreiteste 125er Crossmaschine! und das wohl nicht umsonst.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 24. September 2003, 12:21

um einen Abschluss zu finfen würde ich mal sagen wir einigen uns drauf das alle ihre Vorteile und Nachteile haben (wie biest123 bereits sagte) und keine von allen hier genannten besonders hervorsticht und absolut über- bzw unterlegen ist oder? :D :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: Kawasaki KXF250 '04

29

Mittwoch, 24. September 2003, 13:28

Ich wusste gar nicht das man in nur einem Post soviel SCHEISSE labern kann!!!

echt, wenn jemand was über Crosser (oder von mir aus "Vollcrosser") wissen will, dann soll er zu www.offroadforen.de gehen!
  • Zum Seitenanfang

30

Mittwoch, 24. September 2003, 15:07

Dreckreiterchen......nicht immer nur motzen! Dann gib doch mal dienen Standpunkt dazu ab wenn du es ja anscheinend soviel besser weißt :D
Aber die Geschichte hatte wir ja schon mal.......immer so impulisv....tztztz :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten