Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:34 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von fwmone
Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht irgendwie blöd, aber:
Vielen Dank!!
weil genau von solchen Leuten wie dir kam eine meiner 14 Blutkonserven.
Ich werde definitiv auch Blutspenden gehen, wenn ich wieder darf.
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (24. September 2003, 18:30)
Zitat
Original von Marco
Nur wirklich bedauerlich das Jung Blutkonserven leider nicht mehr helfen konnten![]()
![]()
Ich werde im Winter ebenso einen Blutspende und Organspende Ausweiss beantragen,
meine Organe, auch wenn sie schon vielleicht ein wenig mitgenommen sind, sind mehr Wert als einfach nach meinem Ableben zu vergammeln, mehr sehe ich nicht im Tod, biologisch gesehen...
Wenn ich sonst schon nicht der Samariter bin, dann möcht ich wenigstens nach meinem Leben einem andren das Leben schenken oder erleichtern...
Ciao
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001
Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626
Zitat
Original von cyboslash
da ich jetzt 18 bin werde ich demnächst auch mal blut spenden gehen,einen organspende ausweiss habe ich auch schon,wenn ich irgendwann mal tot bin will ich mit meinem organen wenigstens anderen helfen,auch wenn es nur ein leben rettet bin ich nicht umsonst gestorben.
Die frage soll jetzt nicht unverschämt oder so klingen aber bekommt man fürs blutspenden eigentlich geld,meine meine mutter hatte das mal gesagt.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
ehrlichgesagt wenn ich was spenden will und kohle machen will dann schon samen aber das is was anderes, denke das tut keinem weh n bissel blut abzugeben..