Mittwoch, 17. September 2025, 23:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RE: joa
Also der wesentliche Unterschied zwischen der XTC 2T und der NSR ist ja die Tankfüllung....
Sind die Folgekosten der XTC 2T auch höher als die der NSR ? (verschleiß...)
Weil wenn das nicht der Fall ist, so wäre doch die XTC 2T sogar noch etwas besser oder nicht ?
bin grad den Lappen am machen :o)
Bei mobile.de (musst suchen, wollte nen Direktlink machen, aber der geht nicht!) Ist ne 2t XTC in rot/silber mit 8400km für 2400€
Und die günstigste 4t-XTC liegt (bei Mobile) bei 4200€!
Thx
Danke für den Hinweis. Aber meine letzte Frage steht noch offen:
Sind die Folgekosten der XTC 2T auch höher als die der NSR ? (verschleiß...)
MfG,
Doddi
NRS und XTC 2-Takt sind imho vom Verschleiß als gleichwertig zu betrachten...evtl. vielleicht ein kleiner Vorsprung bei der NSR...aber ich finde die Optik der XTC eben besser als die der NSR. Ist eben Geschmackssache.
Thx
Ich inzwischen auch. Darum habe ich gefragt ;o)
Vor allem nachdem ich das Angebot von Mobile.de gesehen habe....das sieht echt geilo aus. Ich werde dann wohl nach dem Preis gehen...
Danke nochmal für die vielen Tips von Euch. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und jetzt habe ich noch paar Wochen um das günstigste zu finden...
Big THX !
MfG,
Doddi