Mittwoch, 17. September 2025, 21:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

1

Donnerstag, 25. September 2003, 21:09

Mal wieder ne wertfrage, MZ RT

jo also geht um die maschine von nem kumpel
der hat ab montag den a-lappen, aber will seine mz behalten und offen fahren (immernoch 15ps...) weil er meint ne große is zu teuer.... hab gemeint er soll seine mz verkaufen und sich halt irgendein 34ps bike zulegen (er hat fs auf ner gs 500e, die findet er au schon ganz gut) so nu denkt er, er bekommt nichma mehr 1000€ für die mz, aber ich denk mal mehr ;) hab eben bei mobile und ebay geguggt, da war keine die seiner "nahe" kam..

also die karre is von 2001
hat knapp über 20000km
alle inspektionen gemacht inner mz-fachwerkstatt
rot
jo, der sitz sieht son bissel angelaufen aus, aber würde mich au nich störn, und son stück vonner verkleidung hatn knacks (sein bein zwischen auto und motorrad hat schlimmeres verhidnert ;) )

was wär die ungefähr wert

ohne den schaden , also repariert
und was mit.. also is echt nur ne kleinigkeit, son kleinet verkleidungsteil halt

karre is zur zeit noch gedrosselt, ich denk mal gedrosselt bringt se mehr kohle oder?!

gruß und danke, shorek =)

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

2

Donnerstag, 25. September 2003, 22:50

• Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 25. September 2003, 23:08

joa , danke... dat hat so knapp über 1800 ausgespuckt... realtistisch ?!

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

4

Freitag, 26. September 2003, 10:37

nein nicht realistisch, für 2000 euro kriegst du schon welche die gute 10.000 kilmoeter wenige auf dem buckel haben... klingt hart ist aber so er kann versuchen sie lokal los zu werden, übers inet wird er da nur noch sehr wenig für kriegen...

edit: ok hab grad noch ma nachgeguckt, sind momentan erstaunlich wenig bei mobile und konsorten drin aber als ich letztens geguck hab hab ich mich echt erschrocken, 1800 wird er dafür aber mit ziemlicher sicherheit nicht mehr kriegen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (26. September 2003, 10:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Bike: 180er Rööllär

5

Freitag, 26. September 2003, 12:03

wenns nach DAT gehen würde, würde ich ja noch mehr
für mein mopped bekommen als ich bezahlt habe :daumen:

MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 26. September 2003, 18:10

also den schaden hadder reparieren lassen

naja ok danke für eure tipps =)

Zitat

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten