Dienstag, 16. September 2025, 23:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

16

Samstag, 27. September 2003, 15:24

Zitat

Original von SR-Timo
taffer_manfred, wo (bzw. wer *g*) bist Du?????

alwin soundso
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

17

Samstag, 27. September 2003, 23:06

nimms locker

ich lach mir dann immer nen arsch ab,wenn sich zwei über solch dumme themen streiten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

18

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:27

RE: niv0000000000000000000000

Zitat

Original von cliffhaenger
Findet ihr nicht auch, dass es hier besser klappen würde, wenn nicht jeder Thread in Streiterein endet, sich die User hier nicht immer beschimpfen, man nicht Sätze á la "XXX ist doch ein scheiss Motorrad" oder so hören muss ;)

Sollte mal etwas dagegen unternommen werden!

Greetz,
cliffhaenger

und was würdest du deienr meinung nach unternehmen? virtuelle drogen verteilen, damit wir uns alle lieb haben?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten