Oh Mann, wir hatten doch tatsächlich genau denselben Krampf... Hier meine Originalantworten:
Original von Cool-T
- das werde ich an meiner schulzeit vermissen...
- lebensmotto...
- kluge hinweise für spätere generationen...
- nach dem abitur...
1. "Die geilen Zeiten, als man in den Stunden über jeden belanglosen Müll gelacht hat, bis es weh getan hat"
(Anm.: vermisse ich im Übrigen tatsächlich, war in der Tat lustig)
2. "Bekenne dich mutig zu dir selbst, das steht dir besser als Täuschen und Zwingen. Im Grunde verlangt kein Mensch von dir, du sollst über dich selber springen (Victor Blüthgen)"
3. "Lasst euch lange Haare wachsen und fahrt Motorrad!"
4. "zuerst werde ich versuchen, so viel Geld zu verdienen, um einige Jahre ins Ausland gehen zu können. Dort will ich nach Möglichkeit Wirtschaftswissenschaften studieren. Berufswunsch: Management"
(Anm.: Hat sich verschoben; erst studieren, dann Ausland)
Also - zwar alles nicht "cool", aber ist doch sowieso lächerlich, für die Abizeitung die geilen Sachen zu machen. Ich habe den Wisch in fünf Minuten ausgefüllt, als ich auf dem Klo saß. Fertig.
Cool hingegen ist meine auf dem Computer (tm) angefertigte "freie halbe Seite", auf der man sich künstlerisch austoben durfte. So eine geile gibt's nur einmal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (2. Oktober 2003, 09:10)