Samstag, 21. Juni 2025, 16:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

31

Sonntag, 28. September 2003, 19:47

lol wie kann man bei 70 umkippen?
Und sowas gehört net dazu,man kann ja weng aufpassen.Hab jetzt in 2,5 jahren 24000tkm runter und bis auf 2 umkipper im hof hab ich mich noch nie geleget und oben steht wie ich fahr... :rolleyes:
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2003

Bike: Varadero 125ccm

32

Dienstag, 30. September 2003, 22:19

Hey boefer wo lebst du eigentlich!? so ne maschine wie du hast verblas ich mit meiner vara wie sie´s braucht ohne probleme. kamm auch aus schwandorf vielleicht siehst mich ma dann fahren wir eins. Kennzeichen: FS 6
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2003

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

33

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:56

Zitat

Original von PsychoVARA
lol wie kann man bei 70 umkippen?
Und sowas gehört net dazu,man kann ja weng aufpassen.Hab jetzt in 2,5 jahren 24000tkm runter und bis auf 2 umkipper im hof hab ich mich noch nie geleget und oben steht wie ich fahr... :rolleyes:

Wenn dir in einer Kurve ein Hase unter die Räder kommt, kann man eben nichts machen. :rolleyes:

Und wenn mir jemand erzählen will, er hätte noch ausweichen können :wand:
Er kam aus dem Gebüsch direkt unter meinen Hintereifen gesprungen. Das ging so schnell, ich hab den noch garnicht richtig wargenommen.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Zum Seitenanfang

34

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:52

Dan ist des aber kein umkipper dann ist des mit 70 n sturz...kleiner umkipper lol
Und was haben die fußrasten mit nem hasen zu tun?Sehr misteriös was du da herlabest
Und das nichts kaputt is glaubste ja nicht,so wie du es erzählst is dir mit 70 inner kurve n hase unter die räder gekommen und dich hats gelegt...und erzähl net das wenn du mit 70 aus der kurve fliegst das da nix kaputt geht
Bleib ma bei der wahrheit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2003

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

35

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:11

:wand:

Ich war scharf in der Kurve, dann kam der Hase => Hinterreifen rutscht und die Fußrasten hebeln den Reifen weg.

Und jetzt halt blos dein Maul! Oder muss ich jetzt ein Foto vom Hasen, meinem Bein und meinem Mopped machen? Und was soll kaputt sein? Kratzer an der Karosse, Fußrasten, Bremshebel und Lenker. Nichts kaputt oder verbogen (bis auf Bremshebel)
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2003

Bike: tdr125

36

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 13:58

meine tdr 125 (2T) braucht 9,8sec auf 100 und 24 auf 140 v-max 155kmh c.a. 30 ps also ich sach immer wieder bei 125ern sind die zweitakter voll im vorteil
schmeißt alle roller in den ofen da gehören sie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz rollerverheizer
  • Zum Seitenanfang

37

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:32

Ich halt mein maul wenn ich des will und nicht wenn du es sagst..
Ja ich will bilder sehen weil ich dir deine scheißgeschichte nicht glaube
Willst doch nicht erzählen das deine Verkleidung net total am sack ist wenn du mit 70 aus ner kurve fliegst lol
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten