Freitag, 19. September 2025, 14:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. Januar 2003
Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
Wohnort: Bremen-Nord/Hannover
Zitat
Original von XXX
Zitat
Original von Rayman
bin zwar kein sportlerfahrer aber der zylinderkopf von der dt ist nicht der gleiche.
die dt verdichtet nur 6,5:1. deshalb hast du natürlich auch viel weniger leistung.
oder verdichtet die xtc auch nur so niedrig??
schwachsinn,die zylinderköpfe sind identisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (4. Oktober 2003, 14:55)
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
Wohnort: Bremen-Nord/Hannover
Registrierungsdatum: 24. Januar 2003
Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (5. Oktober 2003, 11:09)
Registrierungsdatum: 24. Januar 2003
Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Wohnort: Rhoinland-Palz
Zitat
Original von Sabre16m
ok sleepie...
ich werde dich dann ansprechen!Danke für deine Hilfe
Und woher kommt dieses scheiss starke vibrieren, weiss du das auch?
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von SC-Heizer
Zitat
Original von Sabre16m
ok sleepie...
ich werde dich dann ansprechen!Danke für deine Hilfe
Und woher kommt dieses scheiss starke vibrieren, weiss du das auch?
WAS? die XTC hat nur 30 ps? lol is ja läppisch..![]()
![]()
Registrierungsdatum: 24. Januar 2003
Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001
Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02
Wohnort: Nürnberg