Donnerstag, 18. September 2025, 04:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. August 2003

16

Sonntag, 5. Oktober 2003, 00:17

hier fährste 3 mal so das es ne grobe gefährung für andere war und zack three and out ! lebenslänglich

ist so als wenn du 3 mal 500 $ klaust
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

17

Sonntag, 5. Oktober 2003, 11:14

hm? In Deutschland ? Oder bist du grad in Amerika (von wegen Uhrzeit!)
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

18

Sonntag, 5. Oktober 2003, 13:00

Na dann wollen wir mal:

Zitat

[...] blablablablabla [...]
Das Aufbauseminar umfaßt vier Sitzungen von jeweils 135 Minuten Dauer, mit mindestens 6 und maximal 12 Teilnehmern. Zwischen der ersten und zweiten Sitzung ist eine Fahrprobe von mindestens 30 Minuten durchzuführen und das gesamte Seminar ist in einem Zeitraum von 2 bis maximal 4 Wochen zu absolvieren.
In der Anlage erhalten Sie eine Liste der Fahrschulen, die für die Durchführung dieser Seminare im Kreis Mettmann berechtigt sind.
[...] blablablabla [...]
Vorsorglich weise ich Sie darauf hin, dass Ihnen gemäß §2a Abs. 3 StVG die Fahrerlaubnis zu entziehen ist, wenn sie meiner Aufforderung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar nicht innerhalb der Ihnen bis zum [...] gesetzten Frist nachkommen. Ein Ermessen kommt mir nach der vg. Vorschrift nicht zu.
Sie erhalten daher gem. § 28 VwVfG NW bis zum [...] Gelegenheit, sich zu den entscheidungserheblichen Tatsachen zu äußern.
[...] blablablablabla [...]
Dieses Schreiben kosten Sie 33 € Bearbeitungsgebühr
[...] blablablub [...]

Noch Fragen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

19

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:24

nein keine fragen mehr :D
danke nochmals für deine (eure) mühe. also 33€ier muss ich auch hinlegen für den schwulen brief. und wie es aussieht sind die behörden im kreis mettmann nicht so schreibfaul wie die in bochum :daumen:
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

20

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:13

Na wenn von euch keiner ne Frage hat dann frag ich eben: Was heisst genau "Sie erhalten daher gem. § 28 VwVfG NW bis zum [...] Gelegenheit, sich zu den entscheidungserheblichen Tatsachen zu äußern. " ?(

Bei [...] fehlt der Termin bis zu dem ich den Bescheid über ein abgeschlossenes Seminar eingereicht haben muss.

Kann mit der Forumlierung recht wenig anfangen und weiss auch nicht 100%ig worauf das jetzt überhaupt bezogen war... vielleicht weiss es ja einer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

21

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:15

Zitat

Original von t-6
hm? In Deutschland ? Oder bist du grad in Amerika (von wegen Uhrzeit!)

usa
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten