Montag, 23. Juni 2025, 22:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

31

Sonntag, 5. Oktober 2003, 13:11

Hab auch paar vergessen is mir gerade aufgefallen :( :D . Streit will ich auch keinen. Aber ich nehme halt an das die von Motorrad auch seriös sind. Mit Aprilia und mehr Geld stimmt auch schon. Ich finde es auch schade das Cagiva so bissl finanziell abgerutscht ist. Anfang der 90er Jahre war ja die 500er die einzige im MotoGP die den Japanern die Stirn bieten konnte.

PS: Die wird jetzt vom alten Team nochmal 25x gebaut
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

32

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:43

also meine erfahrung (flamemode on) ist das die offene 97'rs von meinem kollegen mit 151km/h eingetragen ist und die offene lucky mito'97 von meinem kollegen mit 154km/h ...(flamemode off)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

33

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:35

Apriliaworld kannste mir den bericht senden per icq oder email oder irc ????

wär echt nett !!!

105826500
oder
zwei_rudel_wilde_gurken@web.de
oder quakenet:
ox2oooo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Bike: rs 125 (´96 schwarz)

34

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:02

hey, setzt den auf deine page!

datt wäre cool...

ansonsten send ihn ir bitte auch:

e-mail: lordkongo@web.de

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
  • Zum Seitenanfang

dr.socke

unregistriert

35

Dienstag, 21. Oktober 2003, 21:33

mito oder rs

Ich würde mir die rs kaufen weil die cagiva mito nicht mehr gebaut wird, da die firma fast pleite ist.

Außerdem läuft die Rs echt schneller als die mito.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Bike: Mito Evo ´99

36

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:28

RE: mito oder rs

Zitat

Original von dr.socke
Ich würde mir die rs kaufen weil die cagiva mito nicht mehr gebaut wird, da die firma fast pleite ist.

Außerdem läuft die Rs echt schneller als die mito.

ahja wusste garnicht das die mito nicht mehr gebaut wird, vor allem ist das 04rer modell bestimmt von ,hmmmm, ´98, deswegen heisst es ja auch ´04 Modell.

und zu anderen teil deines post´s muss ich ja nix mehr sagen :rolleyes:
Destroy the German dream
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2003

Bike: noch roller, bald NSR

37

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:41

hat jemand nen pic von der mito '04=?
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

38

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:33

komisch das meine aufm prüfstand echte 164 lief?komisch.hm ich denke mal,wenn das auffer strasse ist und man den winddruck dazuberechnet,dann sind das echte 156 km/h wie auch in meinen papieren steht,aber 143. :rolleyes: naja,glaube ich bei der mito kaum.wie du schon gesagt hast,dann hatte die rs ne längere übersetzung oder so.zumindest hat mein freund ne 98er rs und in der beschleunigung sind wir gleich auf(er wiegt aber auch ca 20 kg weniger :( ),ab 120(auf meinem tacho)hab ich mich dann leicht von ihm distanziert.also weiss nicht ob er ne kürzere überstzung drauf hatte,glaube ich zwar nicht,sonst hätte er mich ja inner beschleunigung abziehen müssen.aber inner endgeschwindigkeit kriegt er mich nicht,wenn ich liege.wenn wir beide sitzen(naja er liegt auf seiner ja fast immer :rolleyes: )zieht er ganz langsam an mir vorbei,haben das schon öfters auf ner schnellstrasse ausprobiert,da ist eigentlich nur 100km/h erlaubt ;) .aber wenn recht starker gegenwind ist,dann ist fehlt seiner doch irgendwie die power ?( , versteh ich auch nicht.sind halt 2-takter,da ist dann meine auch nur noch laut tacho 147 km/h schnell und seine ca 145km/h.das sind die ergebnisse vom letzten wochenende,deswegen schreib ich das hier mal rein :D .ich habe auch nen kumpel der ne 7 gang mito fährt und an dem vorbeizukommen gelang mir noch nie,aber an einer anderen mito wiederum schon(der typ ist mir unbekannt,er wollte das rennen genauso sehr wie ich :] ),weil ich noch nen windschatten von nem auto hatte und er nur meinen :daumen: .gut er war auch noch ne ecke hinter mir,von daher war er im wind,aber is ja auch egal.also:sehr lange rede :P , kurzer sinn:

- Cagiva Mito´04 nehmen! :daumen:

EDIT:@rs-fahrer:bitte fühlt euch jetzt nicht irgendwie angegriffen,sind halt meine erfahrungen.aber ich hatte das schön öfters.frage mich auch,warum meine so gut rennt :D .wahrscheinlich gut eingefahren :daumen: , also nicht komisch aufnehmen oder so.

gruss nightrider

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (22. Oktober 2003, 12:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

Bike: Sachs XTC

39

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 13:49

@Aprilia World:tja,ich find zum Beispiel die XTC viel schöner als die Aprilia :daumen: ...

aber zum Thema: nimm die RS!
1.geht aprilia so schnell nicht pleite
2.gibts mehr Händler die,die RS verkaufen und die liefern auch in ansprechender Zeit Teile(es wird auch ausnahmen geben)
3.bekommste da deine Teile schneller als bei Cagiva(kenn jemand mit ner 7-Gang Mito,der 4Monate auf irgend en scheiß Teil von seiner Lichtmaschine gewartet hat,weil Cagiva nicht liefern konnte)
4.die neue Mito/RS haben doch beide 30PS,wen interessieren 2km/h??da wären für mich die Händlerverbindungen etc. wichtiger!wenn er sich ne neue holen will, ist es doch egal ob ne 97er 7-Gang Mito ne 97er RS abzieht oder nicht ;)

aber ma ein persönliches Kommentar zur Mito:ich finds extrem billig das die so nachdesignt ist!sieht zwar gut aus,aber irgendwie ein armutszeugnis von Cagiva!

@nightrider:wenn ich das richtig verstanden habe fährst du ne Planet,also ohne Verkeidung und da glaube ich schon,dass das bei so hohen geschwindigkeiten(164km/h) schon mehr als 8km/h ausmacht.glaubst gar nicht was man mit nem gut gemachten roller aufm prüfstand alles erreichen kann und im wind ist das nicht annähernd so viel :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

40

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:21

@nexus:stimmt,aber den rollern fehlt dann doch was an drehmoment und deshalb sind sie bei wind um einiges langsamer,weil ihn einfach der "druck" fehlt.ich hoffe,dass ich demnächste mal nen diagramm einscannen kann,muss ich dann vom kumpel machen.

PS:cagiva ist nicht pleite! ?(

EDIT:nochmal@nexus :D :ich schaffe die echten 156 bei windstille sitzend!mein vater ist mal mit nem seinem auto hinter mit her und er meinte,dass es bei ca 160 km/h aufhörte!wenn ich mich hinlege,ist es fast so,als hätte ich ne verkleidung,bin aber auch nicht der kleinste und leichteste :)) .leichte jockys können da zwar auch nicht viel mehr erreichen,aber 2 km/h sind doch drin :evil: :)24 :listig: :daumen:

gruss nightrider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (22. Oktober 2003, 14:26)

• Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

41

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:35

Zitat

Original von NeXus
@nightrider:wenn ich das richtig verstanden habe fährst du ne Planet ,also ohne Verkeidung und da glaube ich schon,dass das bei so hohen geschwindigkeiten (164km/h) schon mehr als 8km/h ausmacht.

1.ja hast du richtig verstanden :daumen: ,steht auch links ;)

2.wir wollen mal nicht so übertreiben,160 ist nicht soviel :-)
  • Zum Seitenanfang

42

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:22

armer nexus, kann sich nicht richitg informieren, aber egal.
Destroy the German dream
  • Zum Seitenanfang

dr.socke

unregistriert

43

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:21

Nach meine Info's gibt es kein 04er Modell:)39

I
Love
Schweinsbron
mit
Knedl:)62
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

Bike: Sachs XTC

44

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:22

@nightrider:hab das auch zuerst gelesen,aber wenn man eine antwort erstellt steht das nicht mehr da..also war ich mir unsicher...

@Raziel:Nerv nicht die Leute und halts maul wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast.wenn ich in Frankreich wohnen würde :)) (lol lol lol lol lol),würd ich erst recht keine andern ohne grund dumm anmachen :))
  • Zum Seitenanfang

45

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:35

woah scheiße jetzt hast du es mir so richtig hart gegeben.

1. Ist leider nix mit deiner tollen theorie, das die mito nur nen nachbau ist. aber naja du weisst es bestimmt besser.

2. Es gibt nen ´04 modell. na gut es ist zwar da nur das ´03 modell, allerdings wird es wohl auch das ´04 modell sein. könnte hier in deutschland sogar das ´04 modell sein, da ich noch keine mito mit den aufklebern hier gesehen hab.
vielleicht nen bischen arm meine vermutung, aber ist ja soweiso üblich hier im forum.
www.cagiva.be

also mach mich nicht dumm an.

und wer so dumm ist und in deutschland wohnt ist selber schuld, naja vielleicht machts dir ja spass so hohe steuern zu zahlen.

und haha ich wohn grad mal 12km von der grenze also genieß ich auch noch deutsches essen, das ja teilweise billiger ist.

also bevor du andere leute dumm anmachst, informier dich richtig.

und wenn du nen problem damit hast wo ich wohn können wir das auch wo anderst regeln. (pn oder icq)

danke
Destroy the German dream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raziel« (22. Oktober 2003, 21:57)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten