Dienstag, 13. Mai 2025, 18:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
macht man das eigentlich mit seinem eigenen moped bzw auto oder bekommt man die gestellt ?
ich hab smit der eigenen karre machen müssen..
gibt auber auch zum stellen welche
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor
also soweit ich weiss ist das fast immer mit eigenem auto, damit du es besser kennen lernst beispielsweise
@ psyco: wo kommst du her?
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
beim adac kann man, wenn man will sich nen Passat ausleihen, das weiß ich..
aber was bringt das, wenn man das sichertstraining mit nem auto macht, in dem man sowieso nie wieder sitzen wird?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Hab mal eins mitm Motorrad gemacht, ist echt gut mal lernt auch "wichtige" Sachen wie Kurven fahren und so was eben auch den Fahrspass erhöht und nciht nur primär der Sicherheit dient, wie bremsen etc.
hat übrigens nur 48€ gekostet und einen Tag gedahert, 200 kann ich mir ncith so vorstellen.