Sonntag, 14. September 2025, 20:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Braumi

unregistriert

16

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:05

Ein Glück gibt es noch welche, die nich irgendeine Scheisse hier labern.

Also nen Volvo ist auch nicht schlecht. Nur mit 160 bzw 200 PS? Das sind mir anfangs ehrlich gesasgt etwas zu viel. Aber nicht schlecht. Ich habe mir auch überlegt son Super Seven nachbau zu holen, aber bei Regen is das schon nen bisschen Scheiße und im Winter fällt die die Labbe ab.

Es sollten auch erst mal die Leute hier was sagen, die wissen, wie man mit Geld umgeht. Bentley hast wohl nen Riss in der Schüssel.

und Leute guckt mal auf der Autobahn in nen Mercedes, den ihr gerade überholt. Es sind mindestens 70% Opas mit Hut.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:14

Zitat

Original von Braumi
Also nen Volvo ist auch nicht schlecht. Nur mit 160 bzw 200 PS? Das sind mir anfangs ehrlich gesasgt etwas zu viel.

!!! Geheimtipp !!! Geheimtipp !!! Geheimtipp !!!

Die Turbomodelle sind UNBEDINGT die richtige Wahl, für Fahranfänger ganz besonders der 2.0T. Nur weil der Wagen 165 PS hat, ist er noch lange nicht unkontrollierbar oder gar für einen Fahranfänger zu kräftig. Im Klartext sind die Volvo-Niederdruckturbos (wie der 2.0T) auf angenehmes, stressfreies Fahren abgestimmt, was man vor allem im Stadt- und Landstraßenverkehr merkt. Durch den Turbolader ist bereits in tiefen Drehzahlen genügend Kraft vorhanden. Wenn du dir also anfangs noch unsicher sein solltest, kannst du ihn (stressfrei) in niedrigen Drehzahlen bewegen. Nur wenn man späterhin WIRKLICHE Beschleunigung haben will, dann kann man das mit den Turbobenzinern eben viel besser, als mit den Saugern. Der T4 ist vor allem dann eine GEILE Wahl, wenn man beim Ausdrehen des Motors einen richtigen Kick erleben will.

Ansonsten spreche ich aus Erfahrung - ich fahre seit einem Jahr (also damals auch im Prinzip Fahranfänger) einen T6. Keine Probleme damit gehabt.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

18

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:17

du solltest aber auch ab und an nach links schauen um zu sehen welche autos mit welchen fahrern dich dort überholen. sogesehen hast du nämlich fast immer alte opas auf der rechten spur, und ned mercedes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

19

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:25

rofl braumi :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

20

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:34

so siehts bei mir in einem jahr auch aus, dass ich irgendwie nicht ein auto haben will, das jeder hat....
ich finde den mitsubishi eclipse richtig geil. Hat so um die 145-150 ps, sieht hammergeil aus und bekommt man ab 8000 € mit rund 100.000 km.
naja, mal sehen. wollte mich noch näher drüber informieren, nicht das ich nachher wieder eine karre habe, die nie läuft...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

21

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:25

ich sach nur ens:

Subaru WRX Sti 2.0,265PS,Allrad,Speerdif. hinten und vorne,Brembo Bremsanlage,5.5s von 0-100km/h, geht ab wie schmdits katze, und sieht dazu noch goil aus, muuuuahhhhh

oder mitsubishi EVO VII, zu sehen war der in 2F2F, golies ding ey, oder nissan skyline, och net schlecht, naja man würd ja wohl nochmal träumen dürfen, *schwärm*

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

22

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:33

also n S 40 bzw V 40 mit den "grundPS" wär in der preisklasse wohl das höchste aller gefühle.. überlegt mal dass das erste auto meist eh zig hausecken oder bordsteine sieht.. ( und wenn nur die freundin das fabriziert.. net dass ich das schon wo her kenne .. :D ).

mir persönlich wär n Ford Probe II genehm von der optik her (nur der verbrauch... sind mir ca 2L zuviel auf 100) und kost net viel gebraucht, da ford ja kein werterhalt hat.

was auch geil aussieht is n BMW kombi ( zumindest nen 94er 3.xx .. hatte da vor 2 tagen fast einen gekauft *g* )

edit: wenn die anschaffungskosten net so brutal wären : ne TDI karre mit 90 ps ( also ich find mal den preis für das bissel motor saumässig :-/ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (10. Oktober 2003, 15:57)

• Zum Seitenanfang

23

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:39

scheiss japsen rally karren bäh pfui
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

24

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:48

hol dir doch nen peugeot 306 s16, der hat 163 ps und is net so sehr schwer. außerdem hat er gute ausstattung und sieht super aus
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

25

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:56

Zitat

Original von Alwin vdChipm.
scheiss japsen rally karren bäh pfui

Nur weil se schneller als nen Corrado sind? :P

Audi A3....1.8T
  • Zum Seitenanfang

26

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:06

weil sie widerlich sind du mongo ich find doch porsche au net scheisse obwohl die schneller sind :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (10. Oktober 2003, 17:15)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

27

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:26

bla
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

28

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:13

Zitat

Original von O.mus
also n S 40 bzw V 40 mit den "grundPS" wär in der preisklasse wohl das höchste aller gefühle.. überlegt mal dass das erste auto meist eh zig hausecken oder bordsteine sieht.. ( und wenn nur die freundin das fabriziert.. net dass ich das schon wo her kenne .. :D ).

Gibt genügend S/V40 2.0T, aber wenige T4 unter 10.000 €. Die 2.0T sind dann häufig aber auch schon gut ausgestattet:

- Klimaautomatik
- ZV m. FB
- Sitzheizung
- häufig gute Radios
- oft Leder
  • Zum Seitenanfang

Braumi

unregistriert

29

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:52

Erst einmal: Alwin vdChipm. - Was hältst du denn mal davon, wenn du nicht immer deinen Scheiss Dreck zu allen Dingen dazugeben würdest?!?!?! und Porsche :( Ich weiss ja nich hatben schlechtes Preis-Leistungs verhältnis.

Naguti Also son Subaru währe schon krass, aber der soll im Unterhalt teurer sein als nen Porsche und den Wagen unter 10000€? Dann is das bestimmt nen Unfallwagen mit 3000000km runter. Also mmmh.. is zwar geil, wie der Mitsubishi aber Leude ey ich will nich das Auto mein ganzes Leben abbezahlen. Also nen Volvo gefällt mir immer besser bis jetzt, aus dem kann man auch viel machen. Und son A3 is auch nicht schlecht, die 2-Liter Audi haben doch schon um die 150PS oder?? Mmmmmh... ma sehen, was sich bei Mobile so alles anfindet.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

30

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:09

Neeee nicht den 2.0l A3.

Wenn dann den 1.8T mit 150PS. Weiß nicht ob es den mit 180PS für den Preis gibt...aber den mit 150 auf jeden Fall.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten