Montag, 15. September 2025, 00:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von t.r
Zitat
Original von Thomas
Och näa, kein Ford, überleg dir das gut! Ich hab dich gewarnt.![]()
Beim Probe ist nur die Karosserie von Ford, beinahe das komplette Innenleben ist von Mazda. Und ab 95er Baujahr laufen und laufen die Dinger, anstandslos.
Braumi
unregistriert
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von Primeon
naja müsste man ja hast recht denn die gehen zwar nicht so schnel kaputt dafür muss man das doppelte für teile zahlen !
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von O.mus
@thomas: die zeiten wo ford nur kagge gemacht hat sind eindeutig vorbei , allerdings würd ich von den relativ neuen auch keinen mehr kaufen (cougar zu gross , mondeo naja , focus zu teuer und fiesta... lol )
Geschmäcker sind ja verschieden , aber bei nem scirocco würds bei mir echt aufhören( dann doch lieber Golf III und das is für mich schon sehr hart am limit )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (11. Oktober 2003, 09:29)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von amboss
Das ist einer der lächerlcihsten Threads den ich je gesehen habe! So eine scheiße über BMW und Mercedes zu erzählenWas fällt euch eigentlich ein? Da empfehlen sie lieber diese schwule Japsenscheisse und diese von vorn bis hinten vermurksten Franzosen und italiener
![]()
So lang wie bestimmte marken weltweit Technologisch führend sind und von vorn bis hinten erstklassig verarbeitet sind ist mir scheiss egal das sie jeder opa oder jeder Arsch fährt(was auch jeder grundlage entbehrt).
Sagt mir einen Vorteil den Alfa oder Peugeot gegenüber deutschen Marken haben. Preis zählt nicht, den unterschied muß man führ reparaturen einplanen!
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (11. Oktober 2003, 16:17)
Braumi
unregistriert