Mittwoch, 25. Juni 2025, 19:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

16

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 17:07

Dir würde dir jetzt auch schon was bringen..... Aber nicht viel. kaum bemerkbar.... bei dir....
bei mir is sie eingehängt und ist aber Kaputt... das is aba wieda was anderes.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

17

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 17:22

@Spitalfahrer: Du bist mir auch son "Götzkatalogtuner". So einfach ist das alles nicht. Einfach Tuningsachen in die Karre haun und dann fährt se 190 lol :D
Und 190cc ist der größte Schrott denen bekommen kannst, schadet deiner Maschine mehr als alles andere!
Das gescheiteste wäre die n Tuningpott zu holen oder die Blende aus dem originalen rauszuflexen.
Aber an die 10 PS mehr gewöhnt man sich ziemlich schnell!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

18

Freitag, 26. Oktober 2001, 19:15

Ich hab die beste Lösung von Allen.Zuerst hängst du deine Auslasssteuerung wieder ein und manchst eine 13/42 Übersetzung drauf.Dann baust du den Krümmer ab und haust so oft da drauf das der sich minimal verzieht.Dann schraubst du ihn wieder davor und wirst merken das se vieel besser läuft. :D
Das durch den verzogenen Krümmer is mir nach dem Sturz aufgefallen ;) Stimmt wirklich.Die dreht jetzt mit 15PS im 6.Gang knapp 12000Upm.Das sind laut geardata ca.140km/h.
Und besser klingt se jetzt auch noch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bandit 600, NSR

19

Freitag, 26. Oktober 2001, 20:17

kannste mir mal sagen wo du die maschine wie hingeschmissen hast ? will auch :) lolol
-haste was an der drosselung verändert ?
-nö, hab se nur abgelegt
lolol
nöx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

20

Freitag, 26. Oktober 2001, 21:02

Zitat

Original von Spitalfahrer
Also dass man dann ne andre übersetzung mit drauf macht sah ich jetzt als selbstverständlich an... ist ja auch kaum ein problem. einfach hinten ein kleineres ritzel.... z.B. n 30er Ritzel hinten und ein 15er vorne (wenns noch reinpasst. wenn ned dann eben spezialanfertigung)

In die NSR passt nur höchstens ein 14er Ritzel drauf. Dann ist der Ritzelkasten aber Randvoll. UNd wieso willste hinten ein 30er Kettenrad ??

Mach lieber so, dass sie ohne Probs 150 km/h fährt. Das reicht alle male. Mehr brauchst du nicht und der Verschleiß ist noch zu ertragen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

21

Freitag, 26. Oktober 2001, 22:23

30er Ritzel hinten und ein 15er vorne (wenns noch reinpasst. wenn ned dann eben SPEZIALANFERTIGUNG )
Damit mein ich nen extra ritzelkasten!! und ich kenne leute (ned persönlich aber ich glaub ihnen trotzdem) die das gemacht haben. und ein 16er draufhabn (zusammen mit andren Tuningsachn)

ZITAT:
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Spitalfahrer
Also dass man dann ne andre übersetzung mit drauf macht sah ich jetzt als selbstverständlich an... ist ja auch kaum ein problem. einfach hinten ein kleineres ritzel.... z.B. n 30er Ritzel hinten und ein 15er vorne (wenns noch reinpasst. wenn ned dann eben spezialanfertigung)

In die NSR passt nur höchstens ein 14er Ritzel drauf. Dann ist der Ritzelkasten aber Randvoll. UNd wieso willste hinten ein 30er Kettenrad ??

Mach lieber so, dass sie ohne Probs 150 km/h fährt. Das reicht alle male. Mehr brauchst du nicht und der Verschleiß ist noch zu ertragen

• Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

22

Freitag, 26. Oktober 2001, 23:01

EY; frag doch einfach mal euchallestehnlass, DER weiß da sicher Rat.., unser mr. superhirn in diesem Forum.. :))
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

23

Freitag, 26. Oktober 2001, 23:42

:)9 du kannst mir mal einen Lutschen Alex.....
sorry aber du tust mir echt leid :)35
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

24

Samstag, 27. Oktober 2001, 13:14

Zitat

Original von euchallestehnlass
:)9 du kannst mir mal einen Lutschen Alex.....
sorry aber du tust mir echt leid :)35

deine Sig. sagt ja alles... :))
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

25

Samstag, 27. Oktober 2001, 13:49

Mit dem 190er sind auffer Autobahn laut Fahrradtacho auch nur 177km/h drin!

Tacho 160 waren das!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten