die stellungen der as sind folgende:
bei nicht laufendem motor muss sie ganz offen stehen.
sobald die zündung aktiviert wird, dreht sie einmal auf "geschlossen" und dann wieder auf "offen" (reinigungszyklus)
also steht sie beim motorstart erst noch offen. sobald der motor läuft, dreht sie nach ca. 3 sekunden auf geschlossen.
ab 5000u/min stufenloses öffnen bis ca 9000 ganz offen.
erstmal musst du schauen dass zwischen walze und auslasskanal ein glatter übergang herrscht.
ich weiss nicht wie es bei der tdr ist, da sie einen anderen zylinder als die xtc hat, aber wenn du dir die seilscheibe an der as anschaust müsste sie oben eine aussparung in form eines lochs haben. im am as-deckel ist auch ein loch.
diese beiden löcher, also einmal die aussparung an der seilscheibe und das loch im zylinder müssen übereinstimmen. du musst die züge also so einhängen dass die löcher immer fluchten. korrekturen kannst du immer mit den einstellschrauben oben an den zügen vornehmen.
wenn du dieses aussparung an der seilscheibe und dieses loch im as deckel nicht hast, achte halt immer darauf dass der übergang zwischen auslasskanal und walze glatt bleibt, wenn du die as einstellst.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."
Leute, passt auf eure Ohren auf !!!
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