Sonntag, 22. Juni 2025, 01:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

Bike: Honda NSR R

76

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:03

Ich komme aus Heckinghausen =) wenn jemmand lust hat =)
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Meine Homepage --->
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

77

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:16

Also was ist mit heute!? Fährt da jemand !? Kann ja bescheid sagen !

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

78

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:13

Zitat

Original von Dicker Jung
@Wicked coole Idee, hast du überhaupt nen 125er FS um fahren zu dürfen, aber Klasse Idee :daumen:
Willst dann auch meinen Lederkombi anziehen?
Und soll ich in der zwischen Zeit dein Moped putzen ??

1. ja, hab den A! :P

2. hab ich selber :-)

3. gerne :D

und wegen mokick und autobahn: notfalls könnt ich auch als sozius mitfahren, oder mir irgendwo von nem kumpel eine leihen.
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

79

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:19

Ich werde auch sehr wahrscheinlich kommen
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

80

Samstag, 18. Oktober 2003, 19:57

Ich fand es geil, hat mir ne Menge spass gemacht und ich finde es ist wiederholungsfähig :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

81

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:20

Zitat

Original von Thanatos
Ich fand es geil, hat mir ne Menge spass gemacht und ich finde es ist wiederholungsfähig :-)

FETTES DITO ! war echt richtig Geil , Strecken waren ok , temperaturen während der fahrt auch , und meine Pommes ham gut geschmeckt *g*

Bißchen weniger Auto verkehr wäre nicht verkehrt gewesen , aber das hielt sich in Grenzen .
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten