Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Vogty
Hallo zusammen
habs gerade eben in der neuen motorrad gelesen und gleich bei Honda.de geschaut! Es gibt einen Nachfolger für die NSR125R!
Hier die Beschreibung:
Alles, was ein Champion braucht
Die reinrassige Optik einer Rennmaschine ...
Zitat
Original von Sven870
Hallo
Hab se mir schon bestellt.
Bekomme sie etwa im Januar.
Das ding ist richtig geil.
Soll noch besser ziehen wie die NSR sie ist auch 19 kilo leichter.
Kann mir einer sagen was es für drosselfirmen gibt auser Alpatechnik?
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von Tomarrow
naahahhahahahhaaaaaaaaaaa *innereckeliegt*
ja, du bist das erste Opfer derPropaganda aktion von Honda, herzlichen glückwunsch!
besser ziehn als die nsr..... ja ne is klar.... hat ja auch ganze.... warte,wievielwarns?? 12 oder15???? bin nich ganz sicher....... und die nsr hat .....27----- ZWEITAKT PS!! aber is schon ok, wirf deine kohle fürn HÄSSLON durchs fenster das auchnoch lahmer is als das elektromopped von meinem 3 jährigem bruder!
der motor wurde fast 1 zu 1 aus der chopper von hinda übernommen... scheint sehr sportlich zu sein, gell?? genau wie die optik, die von nem tourer ( varadero) abgekupfert wurde....
ach ne... was solls......junge lies mal bitte erstmal über den unterschied zwischen 2 und 4 takter nach un stornier deine scheiss bestellung schleunigst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (20. Oktober 2003, 11:19)
Registrierungsdatum: 16. August 2002
Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenelliJarNo« (20. Oktober 2003, 14:14)
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Sven870
Hey ihr habt doch keinen Plan von der Maschiene.
Ich habe einwen Bekannten der hat sie in den USA
schon Probegefahren. Er ist so was wie ein Testfahrer
und der hat gesagt das ding ist einfach geil und zieht sehr gut. gutes hadling. UND sieht SEHR GUT AUS.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Matthias König
Wenn dein Kolege ein Testfahrer ist, fährt der ganzt andere Kaliber als 125er und da wird er wohl kaum sagen, dass ne 125er 4T mit 15PS super zieht!
Zitat
Original von STomarrow
der motor wurde fast 1 zu 1 aus der chopper von hinda übernommen... scheint sehr sportlich zu sein, gell?? genau wie die optik, die von nem tourer ( varadero) abgekupfert wurde....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (20. Oktober 2003, 18:34)
Zitat
Am besten kommt immer noch der Mofareifen hinten!
Laut Honbda verbessert der ja das Handling gegenüber der NSR :))
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Wenn dein Kolege ein Testfahrer ist, fährt der ganzt andere Kaliber als 125er und da wird er wohl kaum sagen, dass ne 125er 4T mit 15PS super zieht!
Du kannst dir einfach nicht vorstellen, daß es Leute gibt die so etwas objektiv beurteilen können, nur weil du das nicht kannst. Ich fahre auch einen Tiger mit 98 PS und kann die RT und die Varadero objektiv vergleichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (20. Oktober 2003, 18:38)