Dienstag, 24. Juni 2025, 21:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

16

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:46

Zitat

Original von Tutti
der mps reicht, wenn man nicht am Limit fährt ...


bei trockner strecke allemal...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

17

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:01

Also bei Reihenvierzylindern weiß ich auf jeden Fall, dass die fast immer über Gasanschlag gedrosselt werden und halt Drosselblenden.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Wohnort: Berlin

18

Montag, 20. Oktober 2003, 13:15

Hab ja geschrieben am Anfang. ;)

Aber ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht das er rutscht wenns flott zur Sache geht. Und das ist bei einem entgegenkommenden Auto echt ein scheiss Gefühl.

Steige jetzt auf Sportec M1 um.

greetz
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

19

Montag, 20. Oktober 2003, 17:04

Der Sportec M1 bietet uach nicht sooviel Grip mehr.
Der MPS ist nen guter Allrounder Reifen, aber schmaler Grenzbereich. JEdoch im Regen soll !! er verdammt gut sein.

Wenn du mit dem MPS gerutscht bist, und der Reifen warm! und angefahren! war, dann warste aber flott unterwegs oder die Straße kalt Bitumen oder so...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: 22045 HH

20

Montag, 20. Oktober 2003, 18:02

Also soll ich am Anfang vorsichtig fahren wegen den reifen, und dann aufalle Fälle andere áls standart bereifung!

Was wäre den besser?Metzler oder Dunlop Sportmax?

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

21

Montag, 20. Oktober 2003, 19:13

ist das jetzt ne ganz neue Maschine oder wie?


Dunlop Sportmax isn scheiss Reifen ..

Als Anfänger reicht dir einer der folgenden Reifen:

Pirelli Diablo
Bridgestone BT010 (hält recht lange, da mittig härter)
Metzeler Sportec M1
Michelin Pilot Sport

Ich würd den Diablo nehmen, der ist neu raus, soll lange halten und hat schon geilen Grip...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Wohnort: Berlin

22

Montag, 20. Oktober 2003, 21:08

ALso wie gesagt musst du schauen. Ich glaube der MPS passt nicht recht zu meinem Fahrstil.

@Tutti

Der Asphalt war nicht kalt und ohne jeglich Bitumen!
Ausserdem ist das Aufstellmoment enorm. X(
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

Beiträge: 366

23

Montag, 20. Oktober 2003, 21:43

Gasanschlagsdrossel muss nicht immer sein. Kenne etliche die haben nur Drosselblenden am Vergaser, mehr nicht.
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: 22045 HH

24

Montag, 20. Oktober 2003, 22:06

ist eine neue vom Händler, glaub vom letzten oder diesem Jahr! Also 0 KM! Stand also nur im Laden!

hmm danke erst mal das Ihr mir gesagt habt wo die drosseln sind!

Die Drosselblenden, wen ich die raus mache fällt das auf? außer an der Leistung?

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

25

Montag, 20. Oktober 2003, 22:43

ja, dreht viel schneller hoch


Zitat


Gasanschlagsdrossel muss nicht immer sein. Kenne etliche die haben nur Drosselblenden am Vergaser, mehr nicht.


etliche haben ne gs500e. lol. EINSPRITZER jungchen..


Zitat


ALso wie gesagt musst du schauen. Ich glaube der MPS passt nicht recht zu meinem Fahrstil.


dann fährste komisch. ich kann nicht glauben dass der mit 34ps oder mehr rumrutscht, wenn musste schon lässig am knie durch die gegend jodeln und hart richtung grenzbereich gehen. wer das tut, sollte rennreifen fahren, und ich kenne keinen 18jährigen der sowas braucht.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

26

Montag, 20. Oktober 2003, 23:18

Zitat

Original von MacOliver
Gasanschlagsdrossel muss nicht immer sein. Kenne etliche die haben nur Drosselblenden am Vergaser, mehr nicht.


Ja...lol...aber net bei 100+ PS Boliden :rolleyes:

Vor allem haben die Neueren ja alle Einspritzung.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Beiträge: 1 839

Bike: -

Wohnort: Marburg/Bayreuth

27

Dienstag, 21. Oktober 2003, 13:50

meine alphatec drossel war nur ne vergasserdrossel. ich glaub die meisten drosseln von alphatec sind nur vergasserdrosseln
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

28

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:30

wenn jez noch einer was von vergaserdrossel schreibt wird der wegen extremer dummheit gekickt

WIR REDEN VON EINSPRITZERN!

EINSPRITZER!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Wohnort: Berlin

29

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:59

@Chris

1. Habe ganz sicher keinen "komischen" Fahrstil
2. Fahre ich komplett offen und nix 34PS
3. Ist der Reifen doch scheisse!!!

greetz
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

30

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:51

ihr könnt doch ne Vergaserdrossel einbaun :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten