Montag, 12. Mai 2025, 20:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

16

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:01

kannst du ma en soundcheck von der sv machen?

ich find die ja auch extrem geil vorallem vollverkleidet aber auch als S-version! wenn ich dann aber son schönen fazer 4zylinder hör denk ich, ne sv als 4zylinder wär auch net schlecht, zumindest vom sound ;)
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bandit 600, NSR

17

Mittwoch, 5. November 2003, 23:59

die ducati ss modelle find ich vonner unterern verkleidung nicht sehr gut gelungen, sonst sindse meiner meinung nach super ;)
und mit genug kohle kann man sie in echte traummaschinen umbauen :

www.diopa.com
nöx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

18

Donnerstag, 6. November 2003, 05:36

ich finde die MEISTEN ducs sind schon traum maschinen und jeder umbau verschadelt das aussehen nur

ps die ganz oben finde ich hässlich !

wenn du schon soviel ausgeben willst, schau dich mal nach paar anderen ducs um !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (6. November 2003, 05:37)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten