Samstag, 3. Mai 2025, 01:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Steven
Zitat meine Mutter: "So ne drecks chinesen Schlampe kommt mir nicht ins haus!"
ja sowas kam von meiner mutter auch: "wann kommt die tussie wieder ?"
ich: "in 2 stunden und bleibt das we.."
sie: "pöh, geh du doch zu ihr, aber nimm den hund mit"
LOL !!!
naja ihre eltern sind total witig, eher zu witzig aber voll die genialen... ich mag sie..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (24. Oktober 2003, 12:51)
Zitat
Original von TheChris
weils mich interessiert...
wars nicht so, dass eure freundinnen vorher immer assis hatten und daher die eltern schon genervt sind von jedem "neuen" und nur schlechtes befürchtet hatten?
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Zitat
Original von TheChris
weils mich interessiert...
wars nicht so, dass eure freundinnen vorher immer assis hatten und daher die eltern schon genervt sind von jedem "neuen" und nur schlechtes befürchtet hatten?
Steven
unregistriert
Zitat
Original von Com.Raphaezer
Zitat
Original von Steven
Zitat meine Mutter: "So ne drecks chinesen Schlampe kommt mir nicht ins haus!"
lol ich stell mir das grad irgendwie in tiefstem, konservativen urbayrisch vor:
"so a drecks kinesn schlomp kommt mr nit ins haus!"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (24. Oktober 2003, 15:34)
Zitat
Original von TheChris
naja, scheint ja bei euch alles relativ locker zu sein. wenn ich ehrlich bin, hätte ich arge probleme, wenn ich heutzutage ne 16-jährige tochter hätte. wenn da son halbgehängter typ kommt mit den hosen in den kniekehlen, würd ich auch wert drauf legen, dass meine tochter dort nicht schläft...
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Die Eltern zeigste mir die so nen Typen in Gansgterhosen und ner weissen Daunenjacke (am geilsten noch mit Stirnband und so Pseudo-Schnautzereinem normalen Jungen vorziehen.