Samstag, 16. August 2025, 06:37 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Wohnort: Ulm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rollerverheizer« (24. Oktober 2003, 20:19)
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von rollerverheizer
ich weiß nicht wenn du dem motor was gutes tun willst dann nehm ruhig etwas hochwertigeres öl -- ich fahre castrol-r2t
für sage und schreibe 15.- der liter hat aber ne gute qualität und bei nem knappen lieter auf 1000km is das schon io
Zitat
Original von fRieH
Zitat
Original von rollerverheizer
ich weiß nicht wenn du dem motor was gutes tun willst dann nehm ruhig etwas hochwertigeres öl -- ich fahre castrol-r2t
für sage und schreibe 15.- der liter hat aber ne gute qualität und bei nem knappen lieter auf 1000km is das schon io
also das vom gericke is bestimmt genauso gut und kostet die hälfte
also 15euro fürn liter find ich extrem banane! ich hatte früher auch en teures bis 12 euro aber das is einfach bescheuert weil kein unterschied...