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Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

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Bike: honda vtr f ('modifiziert')

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1

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:32

was kann man aus einer mz 125 sm rausholen?

servus...!

topic sagt schon alles... wenn man die ganzen tuningteile einbaut (hat das vielleicht hier schonmal jemand gemacht?) was laeuft sie dann? anzug? sound? spritverbrauch?
hubraum? HUBRAUM!
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Bike: DR 650 SM

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2

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:03

mit allem tunign schätzungsweise 20 ps. ich weiß von niemand (und ich kenn viele mz fahrer) der alles drinhatte.
laufen wird sie dann etwa auf der geraden 120-130.
sound wird ziemlich geil sein, durch den neuen esd.
anzug kann ich nix zu sagen, aber wird sich wohl auch gut verbessern.
alles in allem is das aber ziemlicher schwachfug für die max 5 ps ~1300 € auszugeben, da kannst auch gleich n 2t kaufen.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: ********

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3

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:22

...alles was man losschrauben kann.
mfg,
NK_73
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Bike: honda vtr f ('modifiziert')

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4

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:44

sicher das das nur 5 ps gibt? kenn mich zwar net so gut mit 4 taktern aus, aber mit dem 28er gaser, neuer auspuff, andere zylikopp, anderer luffi und zyli muessten doch mehr als 5 ps+ rauszuholen sein oder?
hubraum? HUBRAUM!
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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5

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:42

also ich glaube nicht dass du überhaupt auf 20 ps kommst außer mit einer hubraumvergrößerung

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

6

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:17

Zitat

Original von SKD
also ich glaube nicht dass du überhaupt auf 20 ps kommst außer mit einer hubraumvergrößerung


auf der seite vom faber ist doch ein 160er satz!
naja ich glaub auch dass die karre dann so um die 20 ps haben sollte!
allerdings ist dann sicher auch nicht langlebiger wie ein 2 takter :rolleyes:
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Bike: KTM LC4 640 '02

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7

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:34

rofl, dann kauf dir einen 2t
4t tuned man nicht, ist ja total sinnlos, der 4t wäre ja dann schneller am arsch als ein 2t.
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Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

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8

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 02:05

Zitat

Original von NK_73
...alles was man losschrauben kann.



lol...antworten klauer...*g*
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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9

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:16

nen 4takter käuft man wenn man sowieso gedrosselt fährt und sonst nen 2takter... das 4takt tuning ist sowieso zu teuer und kommt trotzdem nicht an den 2takter ran

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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