dann meinen alle, sie könten mich nach dem Weg fragen. Da erlebe ich die bescheuersten Sachen. Vom Chinesen bis zum Ami, wollten alle Wissen wo sie wie hinkommen. Also muß man denen alles in English erklären.
Oder ich bin gerade am erklären, dann schaltet die Ampel auf Grün und die geben Gas, obwohl keiner hinter denen steht.
Oder ich werde gefragt ob ich nach da und da vorfahren könnte.
Kennt ihr das auch oder mache ich einen sooo freundlichen Eindruck, das mich alle auswählen um nach dem Weg zu fragen???
Mich nervt es schon, aber als Kölner ist man ja freundlich
Ich hatte das Problem auch öfter. Gestern fragte mich so ein Opa wie er auf die Autobahn kommt, ich erkläre es im. Als die Ampel grün wurde hatte er mich fast umgefahren, weil ich halt neber im Stand, sonst hätte ich im es ja nicht erklären können. Heute bei einer Motorradtour kommt so ein Ausländer daher, fragt mich wie er sonstwo hinkommt, ich kannte mich in der Gegend gar nicht aus und hatte ihm gesagt, dass ich es nicht weis und der nervt immer weiter. Naja, du siehst, du bist nicht allein. *g*
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
lol. also mich hat neulich einer gefragt, als ich in uelzen war, so gut kenne ich mich dann ja auch nicht aus, und da hab ich ihn sowas von annen arsch der welt geschickt, aber mehr oder weniger unabsichtlich, das is mir erst spaeter bewusst geworden :)
Mir passiert das hin und wieder, wenn ich an Ampelschlangen vorbeifahre und mich neben das erste Auto stelle. Vielleicht 3 oder 4x hatte ich das bisher...konnte auch immer helfen.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.