Hi
fangen wir mal ganze unten an

Das mit dem Polo Öl finde ich OK müsste schon gehen, rein müssen (Laut meinem Honda Händler) 0,45l, wichtiger ist aber das Du die Luftkammer kontrolierst, wobei es da auch nicht auf einen mm ankommt sondern wichtig ist das beide gleich sind! Du kannst Deiner Dämpfung übrigens mehr progression verleihen wenn Du die Luftkammer verkleinerst, aber nicht übertreiben!
So zu dem Rest:
Also zuerst diese kleine Schraube unten hinten an der Gabel (die Schraube, die auf dem Bild keine Nummer hat unten) rausdrehen. Keine Ahnung wie die heißt.
Das ist die Ölablassschraube, vorsicht evtl. Spuckt das Ding nach Dir. ansonsten OK.
So bei dem Rest würde ich die Reihenfolge verändern weil dadurch Deine Chancen wachsen die Schraube 3 vernünftig aufzubekommen. Ich würde die 3 als ERSTES lösen, weil wenn die Kappe oben drauf ist hast Du noch Druck auf den "Inereien" (Dämpfereinsatz) und der dreht sich nicht so leicht mit, könnte dan soagar ohne Schlagschrauber gehen (beim einbauen hab ich einen gebraucht, merh später).
Dann oben Nummer 5 und 6 abschrauben. Dann Nummer 7 und 8 rausnehmen und dann das Öl ablassen. Alles abtropfen lassen
Ist soweit OK, merkt Dir wie was drin war!!
Dann die Nummer 10 rausziehen. Dann die Staubkappe Nummer 9 rausnehmen. Den Sicherungsring 18 rausbauen und dann den Simmerring 19 aushebeln.
Ist auch OK, sei vorsichtig das Du das Gleitrohr und die Sitze vom Simmering nicht verkratzt.
Wenn ich das dann alles hab, dann alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
Im Prinzip Ja, aber Du hast ja wie richtig bemerkt noch das Prob. mit der 3.
Die würde ich erstmal beidrehen und dann alles wieder zusammenbauen (also Feder rein und Deckel drauf), ja nachdem wie gut sie sich zudrehen lässt kannst Du es auch schon wagen das Öl reinzufüllen. Dann probieren anzuziehen und wenn Du merkst das sich der Dämpfereinatzt mitdreht geht nur Schlagschrauber! Aber halt erstmal auf die wenigste Kraft einstellen und VORSICHTIG sein, hat bei meiner (bzw. jetzt ist sie ja meiner Mutter) gut funktioniert.
Evtl. nochmal mit ner "normalen" Ratsch kontrolieren obs auch wirklich fest ist. AXO noch was "normalerweise muss man den Dichtring 4 auch neu machen, aber bei mir ist auchso wieder dicht gewesen.