Sonntag, 10. November 2024, 19:00 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Bike: YAMAHA TDR '99 vivid red cocktail1
Zitat
Original von tzrflo
solbalds offen is haste doch was gemacht
Zitat
Original von lightning
ich glaub ihr versteht meine fraeg nich richtig...gg
wenn des bike nur offen is..nix geschraubt, verändert...nur OFFEN, fertig...und es fähert einer in mich rein...und ich bin net schuld ! Was dann ? muss ich dann au alles zahln und so? auser meine eigennen kosten ?
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Zitat
Original von Atomic
hab ka ahnung aber:
zuerst ruft ihr die polizei die kontrolliert führerschine,...unfallunrsache und wenn das dann so ist wie du sagst: kommt ein Mann mit einem fotoapparat fotografiert den schaden an deinem motorrad (gerichtsvollzieher) dann kommt das vor gericht und du kriegst dein geld von der versicherung. (des autofahrers)
die müssen ja dann net an den motor ran und erkennen das auch nicht