Samstag, 21. Juni 2025, 01:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julie91« (1. November 2003, 03:44)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Mausel
Halloween is sowieso nur Amischeiße. Meine Meinung.
So ist das.
Zitat
Original von jak0b
also ich finde dieses Halloween is nur so ein dummer kommerz scheiss womit die Industrie geld verdienen will mit Süssem , Verkleidung etc. ! mich regt das richtig auf. echt! und die ganzen dummen kiddies machen auch noch mit ...
müssen wir jeden scheiss den deppen im Amyland nach machen ? das die nix in der Birne ham , ham wir ja erst letztens gesehen als sie Schwarzenegger gewählt ham...
Wir sollte lieber unsere Feste wie Karneval , Erntedankfest , 1mai etc. pflegen !
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von miss_ducati
Zitat
Original von jak0b
also ich finde dieses Halloween is nur so ein dummer kommerz scheiss womit die Industrie geld verdienen will mit Süssem , Verkleidung etc. ! mich regt das richtig auf. echt! und die ganzen dummen kiddies machen auch noch mit ...
müssen wir jeden scheiss den deppen im Amyland nach machen ? das die nix in der Birne ham , ham wir ja erst letztens gesehen als sie Schwarzenegger gewählt ham...
Wir sollte lieber unsere Feste wie Karneval , Erntedankfest , 1mai etc. pflegen !
So ein geschwätz! Als ob Fasching, Weihnachten, Ostern etc. nicht auch alles Kommerz ist. Außerdem, wie so viele schon gesagt haben, ist das kein Amyscheiß sondern kommt von den Kelten.... Die Amys haben eh nur ein Fasching( mal abgesehn vom Karneval der Brasilianer) wenn dann ists das europäische volk net ganz dicht zwei mal "fasching" zu feiern. Aber jedem das seine und ich find, dass Halloween doch recht spaßig ist, weil die besten parties in der nacht stattfinden.
Zitat
Original von Mausel
Ich mach heute nix. Halloween ist für mich sowas wie der heilige drei Königs Tag. Es gibt ihn, aber mich interessierts nicht.
Halloween is sowieso nur Amischeiße. Meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (1. November 2003, 14:48)