Montag, 11. August 2025, 23:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Bike: YAMAHA TDR '99 vivid red cocktail1
Steven
unregistriert
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
ein in der praxis nicht funktionierendes system ist auch in der theorie nicht perfekt denn der faktor mensch sollte logischerweise bedacht werden
Zitat
ja schon ich will nämlich daß ihr alle denkt daß ich voll der krasse gangsta bin deshalb hier meine profilierungsversuche... du ARSCHLOCH
hahaha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tdr_heiza« (1. November 2003, 13:29)
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (1. November 2003, 13:43)
IchRockDieScheisse
unregistriert
Zitat
soll ich dir mal was sagen du kleines furzgesicht? es geht mir dermassen am arsch vorbei ob ich mir es mit 1,5 mrd menschen + dir verschissen hab von mir aus können da auch gern noch 5 weitere mrd dazukommen weil mit genau der gesamten menschheit - einigen 1000 werd ich eh nie was nennenswertes zu tun haben
Registrierungsdatum: 16. August 2002
Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenelliJarNo« (1. November 2003, 17:58)
Thanatos
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (1. November 2003, 17:57)
Zitat
hehe wie drollig das frisch gebackene 16 jährige kind macht sich über 14 jährige kinder lustig mit den derbsten sprüchen aus "wie mache ich andere ganz doll fertig für kids"
sei froh daß es auch jemand gibt über den sich so 16 jährige spinner lustig machen können :))
achso ich hab dich übrigens dastehen lassen und nicht stehen lassen nur mal am rande hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tdr_heiza« (1. November 2003, 18:43)