Donnerstag, 26. Juni 2025, 01:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. November 2003

16

Donnerstag, 6. November 2003, 17:10

du musst die doch eh noch gedrosselt fahren würde an deiner stelle vielleicht nicht so viel geld ausgeben, schließlich darfst du schon in 2 jahren die frei fahren dann kaufst dir da lieber was gescheites oder?
bald kommt die Honda CBR125R und die kostet neu 2.600 euro.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

17

Donnerstag, 6. November 2003, 18:21

Zitat

Original von Atomic
du musst die doch eh noch gedrosselt fahren würde an deiner stelle vielleicht nicht so viel geld ausgeben, schließlich darfst du schon in 2 jahren die frei fahren dann kaufst dir da lieber was gescheites oder?

8o :)) :)) looool, ich kann nich mehr
er wird seine tdr verkaufen, die er genauso auf 24ps aufmachen könnt, um sich so ne viertakt krücke zu kaufen mit halb so viel leistung.... dann doch lieber nen alten sportler (fzr, usw.) oder n naked bike
do you see why?
  • Zum Seitenanfang

18

Donnerstag, 6. November 2003, 18:49

1. es sind glaub ich 34PS

2. stand oben nicht das er bereits ein motorrad hat(habs profil überlesen)

ich versteh einfach nicht wieso er sich ein motorrad mit 100PS kaufen soll und das dann auf 34PS drosselt und sich dann in 2 jahren wieder ein neues kauft oder das entrosselt aber schon mal 2 jahre verschleiß drauf hatte anstatt jetzt ein kleineres zu fahren und dann ein großes
nichts über

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic« (6. November 2003, 18:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

19

Donnerstag, 6. November 2003, 19:58

na dann is dein vorschlag wenigstens etwas entschuldigt ;)

sind leider nur 24ps, weshalb der unterschied zu nem 34ps bike doch schon groß ist. es spricht eigentlich nichts dagegen sich ein big bike mit >70ps zuzulegen und das dann nach 2 jahren aufzumachen. man hat sich so wenigstens schon an die maschine gewöhnt und der verschleiß ist soweit ich weiss nicht höher als bei voller leistung. ausserdem musst du bedenken, dass viele ihre maschinen nach nem halben jahr oder so aufmachen

zum thread:
ich würd dir auch zu ner 400er raten, vieleicht findest du ein gutes schnäppchen. 2takter bekommst du wahrscheinlich nur eine mit viel km, was natürlich nich so toll ist...
do you see why?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duz« (6. November 2003, 19:59)

• Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

20

Donnerstag, 6. November 2003, 21:45

Zitat

Duz hat das ja eigentlich schon aufgeklärt, ich muss aber trotzdem nochmal lachen :D :D :D

Ein Big-Bike muss trotzdem her, da ich einfach keine Lust mehr auf mein Mopped hab, ich bin zwar voll zufrieden, aber es muss mal was neues her!
Außerdem muss ich die gedrosselte nach 2 Jahren ja nicht verkaufen, ich kann sie ja aufmachen!

Wie sieht es denn bei der CBR 400 mit den Ersatzteilen aus? Gibts da viel gebrauchtes (bei Ebay oder so) oder muss ich da immer zum Händler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.K.@TDR« (6. November 2003, 21:45)

• Zum Seitenanfang

21

Donnerstag, 6. November 2003, 22:43

tut mir leid!
aber noch en frage

machen das die Werkstätten einfach so? (enddrosseln) auch wenn sie keine 2 jahre erfahrung haben weil du gesagt hast das sich manche nach nem halben jahr das bike enddrosseln aber das soweit ich weiß ziemlich kompliziert ist
nichts über

• Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

22

Freitag, 7. November 2003, 11:29

Zitat

tut mir leid!

Macht nix, jeder kann mal was übersehen!

Zum Entdrosseln: Das macht dein Händler schon, gibst ihm halt das Geld bar und verlangst keine Rechnung, dann passt das schon!

Ich hab aber nicht vor meine Große zu entdrosseln, weil da dann halt auch der Autoführerschein mitdranhängt, wär mir zu gefährlich!
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

23

Freitag, 7. November 2003, 12:43

Zitat

Original von O.mus
bei den 400ern und den 250ern muss dir allerdings klar sein dass du da besser selber hand anlegst weil die eher "schrauberbedürftig" sind bzw allein die ersatzteile gut was kosten (400er).

wüsst ma gern wo du deine infos herholst, falls du sie dir überhaupt holst und nich einfach bloss erfindest. zumindest wüsst ich nicht was an den zxr ersatzteilen jetzt soviel teurer sein soll als bei den anderen von dir genannten motorrädern. das ist schlicht unfug.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

24

Samstag, 8. November 2003, 20:28

Hi kumpel hat sich eine zzr gekauft (kawasaki)
so sieht sie ca aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=23038

Vom preis her sind sie ziemlich gut du musst drauf achten das du dir welche ab bj ~93 anschaust vom fahrgefühl fand ich sie ziemlich angenehm und der sitz ist auch super :daumen:
nö nö
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

25

Sonntag, 9. November 2003, 14:20

Zitat

Original von Pidello

Zitat

Original von O.mus
bei den 400ern und den 250ern muss dir allerdings klar sein dass du da besser selber hand anlegst weil die eher "schrauberbedürftig" sind bzw allein die ersatzteile gut was kosten (400er).

wüsst ma gern wo du deine infos herholst, falls du sie dir überhaupt holst und nich einfach bloss erfindest. zumindest wüsst ich nicht was an den zxr ersatzteilen jetzt soviel teurer sein soll als bei den anderen von dir genannten motorrädern. das ist schlicht unfug.

ZXR net unbedingt, aber die recht seltenen anderen 400er wie die CBR, GSX oder FZR ... wenig gebrauchtteile = teuer , eh kloar ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten