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Registrierungsdatum: 19. April 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Wohnort: Regensburg
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Original von Atomic
du musst die doch eh noch gedrosselt fahren würde an deiner stelle vielleicht nicht so viel geld ausgeben, schließlich darfst du schon in 2 jahren die frei fahren dann kaufst dir da lieber was gescheites oder?
bald kommt die Honda CBR125R und die kostet neu 2.600 euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic« (6. November 2003, 18:53)
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Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duz« (6. November 2003, 19:59)
T.K.@TDR
unregistriert
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bald kommt die Honda CBR125R und die kostet neu 2.600 euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.K.@TDR« (6. November 2003, 21:45)
T.K.@TDR
unregistriert
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tut mir leid!
*Chefwetzer*
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Original von O.mus
bei den 400ern und den 250ern muss dir allerdings klar sein dass du da besser selber hand anlegst weil die eher "schrauberbedürftig" sind bzw allein die ersatzteile gut was kosten (400er).
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Original von Pidello
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Original von O.mus
bei den 400ern und den 250ern muss dir allerdings klar sein dass du da besser selber hand anlegst weil die eher "schrauberbedürftig" sind bzw allein die ersatzteile gut was kosten (400er).
wüsst ma gern wo du deine infos herholst, falls du sie dir überhaupt holst und nich einfach bloss erfindest. zumindest wüsst ich nicht was an den zxr ersatzteilen jetzt soviel teurer sein soll als bei den anderen von dir genannten motorrädern. das ist schlicht unfug.