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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (10. November 2003, 09:39)
Zitat
Original von galland19
und ne as hatte das teil damals auch noch nich
das kam alles mit der rd350ypvs .. also anfang der 80er ..
bei der h2 fängt bei 7000 schon der rote an
für moderne zweitakter recht untypisch ..
Zitat
Original von Mikx_5
Zitat
Original von galland19
und ne as hatte das teil damals auch noch nich
das kam alles mit der rd350ypvs .. also anfang der 80er ..
bei der h2 fängt bei 7000 schon der rote an
für moderne zweitakter recht untypisch ..
Das hat eigentlich weniger was mit modern als vielmehr mit Hubraum zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »galland19« (10. November 2003, 16:10)
Zitat
Original von galland19
Zitat
Original von Mikx_5
Zitat
Original von galland19
und ne as hatte das teil damals auch noch nich
das kam alles mit der rd350ypvs .. also anfang der 80er ..
bei der h2 fängt bei 7000 schon der rote an
für moderne zweitakter recht untypisch ..
Das hat eigentlich weniger was mit modern als vielmehr mit Hubraum zu tun.
aber moderne zweitakter haben nunmal weniger hubraum, folglich kann man von dem einen aufs andere schließen
aber ist es nicht so dass sich seit entwicklung der as in richtung erhöhung der nenndrehzahl sehr viel getan hat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (10. November 2003, 16:25)