Sonntag, 14. September 2025, 09:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

1

Montag, 10. November 2003, 20:35

Fehlzündungen und ruckeln!

moin,
bin gerade heim gefahren als dann mein spritleer war und motor ausging, hab dann auf reserve geschaltet und dann hatte ich keine gute gasannahme mehr und der motor hat gestottert und wenn ich kupplung gezogen hab und rollte oder auch nur rollte gab es fehlzündungen! hab dann getankt aber es war noch net so richtig weg, allerdings als ich den knappen 1 km von tanke bis nach hause war hab ich net mehr wirklich was gemerkt keine ahung werd ich morgen früh merken wenn ich zur schule fahren will.
was könnte es sein wenn es nicht nur am zu wenig beziehn lag, Vergaser oder Zündkerz? war eigentlich vor kurzem erst (2000km, naja) bei 6000er inspektion.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

2

Dienstag, 11. November 2003, 15:04

Hi

evtl. war Dreck im "Reserve Teil" des Sprithanhs oder im unteren Teil des Tanks (der kja nur auf Res. Stellung geleert wird) und der hat Dir die Spritzufuhr erschwert, klingt zumindest so als wäre sie viel zu mager gelaufen...
Evtl. mal Sprithahn ausbauen und schaun ob dreck drin oder im Tank ist. Vieleicht auch mal den Vergaser sauber machen weil wenn Du keine Spritfilter hast könnte der Drecj jetzt auch im Gaser sein...
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

3

Dienstag, 11. November 2003, 16:14

Naja Spritfilter is eignetlich dran an ner MZ aber trotzdem würd ich ma im Vergaser gucken und Hahn, so wie neb das geschrieben hat
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

4

Dienstag, 11. November 2003, 16:26

hatte ich auch mal. Tipp: Choke ganz reindrehen, und paar mal hochdrehen, dann ist der Dreck auch wieder raus.
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten