Freitag, 19. September 2025, 12:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

16

Mittwoch, 12. November 2003, 14:47

hm,ich hab auch a+b theorie gemacht, aber a praxis schon am gleichen tag. b mach ich irgendwann später. hab auch kein übergangsding bekommen, sondern gleich nen richtigen.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

17

Mittwoch, 12. November 2003, 14:59

Zitat

Original von Tonic
hm,ich hab auch a+b theorie gemacht, aber a praxis schon am gleichen tag. b mach ich irgendwann später. hab auch kein übergangsding bekommen, sondern gleich nen richtigen.

komisch. Bei mir haben sie gemeint, dass sie nicht zweimal die Karte ausstellen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bandit 600, NSR

18

Mittwoch, 12. November 2003, 16:36

hmn *zurücküberleg* ich hatte erst den motorradführerschein gemacht, durfte aber nicht damit fahren weil der prüfer nur einen vorläufigen fürs auto dabei hatte, d.h. die gehen davon aus dass man erst auto und dann motorrad macht. sonst gibts keinen vorzeitigen. ich durfte erst legal motorrad fahren als ich auto gemacht hatte und den richtigen führerschein ausgehändigt bekommen habe. obwohl ich schon 18 und obwohl ich ohne probs bestanden hatte. scheiss gesetze ;)
nöx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

19

Mittwoch, 12. November 2003, 16:38

Ich hab auch 2 x ne karte bekommen... muss te aber 7€ pro karte zahlen... und halt warten... wollte dass aber so, weil ich mehr als 3 monate zeit haben wollte, bis ich die prüfung für Ab machen wollte:

10 jan.03: B + Ab Theorie
29 jan.03: B- praxis
22.aug.03: Ab-praxis
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten