Also ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Auto vor mir fuhr und nicht an dem Schild hielt sondern nur langsam Rollte. Plötzlich tauchte hinter einer Mülltonne die grünen auf und haben den angehalten. Dafür das er 5Sekunden schneller ist, war das ganz schön teuer. Ich halte immer an Stop Schildern.
Jo genau, 3 Punkte! Hat ein Kumpel von mir auch gemacht, aber das volle Programm, mit Unfall anschließend weil er mit 60 Sachen nen Audi mitgenommen hat! Und wer saß in dem Audi??? Ein Bulle! Mahlzeit!
OH GOTT EIN BULLE! WAH EIN BULLE! WENN DAS EIN BULLE SIEHT!
leidet ihr unter verfolgungswahn oder was? und meint ihr die fahren euch dann sofort hinterher als ritter des gesetzes? oh man wie naiv
also ich fahre da langsam dran, wie auch anne vorfahrt achten, aber halten tu ich nur, wenn gruene hinter mir oder in meiner naehe sind, oder inner fahrschule
OH GOTT EIN BULLE! WAH EIN BULLE! WENN DAS EIN BULLE SIEHT!
leidet ihr unter verfolgungswahn oder was? und meint ihr die fahren euch dann sofort hinterher als ritter des gesetzes? oh man wie naiv
Ich warte jetzt auf einen Beitrag von der: Scheiße sie haben mich erwischt
ich fahr meistens drüber, aber auch nur, wenn keiner hinter mir ist. wenn son drängler auto hinter mir is, dann mach ich halt, wart noch 2 sekunden, guck 7 mal nach links und rechts und fahr dann im 3. gang an