Sonntag, 14. September 2025, 23:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von AngelBuffy
Meine schulischen leistungen gehen den bach runter..
weiß ned was ich machen soll..
bin einfach stinkfaul..
und so langsam wirds eng..
bin erstes halbjahr 10. klasse
aufem gyme..
fächer die mir bespeilsweise noch letztes jahr lagen (englisch)
..
hab ich heute ne 5+ inner arbeit rausbekommen stand bombig auf 3 letzes jahr..
hat vielleicht auch mit meinem schulwechsel zu tun..
eltern sind sauer und enttäuscht ich selber weiß auch ned was ich tun soll.
mathe könnte ich auch (siehe hü mit 2-)..
inner arbeit davor aber auch ne 5 geschrieben..
ich häng irgendwie den ganzen tag nur rum..
geh eine rauchen mit meinem nachbar und gammel weiter vom rechner rum..
verdammt ich muss aus der shice phase wieder raus..
geht aber schon länger so..
seit der 7. klasse verschlechtern sich meine noten von jahr zu jahr..
wenn das so weiter geht kann ich den 125iger lappen auch vergessen..
weil meine eltern ned einsehen mir das zu erlauben wenn ich mich ned inner schule anstrenge..
verdammt irgendwie..
ich könnts ja aber bin zu faul dazu..
bitte nur ernstgemeinte ratschläge die mir helfen könnten und kein rumgespamme..
cya
angel
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Zamar
Zitat
Original von Roman
Jo aber den Sinn verstehe ich jetzt net?
Also Sport LK war grad auch theoretisch nicht leichter als z.B. Mathe LK, also so als Vergleich!
ich weiß das aber zumindest bei uns wird man als SpoLkler als Faultiet bezeichnet (weil es ja angeblich so einfach sein soll)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von AngelBuffy
ich will eigentlich abi machen..
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Zitat
Original von Tonic
ich kenn das nur allzu gut. hab auch nie bock was zu machen, schiebealles immer auf den letzten tag usw. allerdings hab ich das unwahrscheinlicheglück das ich anscheinend das talent hab mir das zeug vom unterricht so gut zu merken das ich kaum vor den arbeiten lernen muss un trotzdem gute arbeiten schreib. war irgendwie schon immer so, hoffe das bleibt die2 jahre die ich noch bis zum abi hab noch so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmAllSoLdIeR_RT« (12. November 2003, 22:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Predator II« (12. November 2003, 22:48)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von marwin
Zitat
Original von AngelBuffy
ich will eigentlich abi machen..
10. klasse ist so einfach, das glaubst du garnicht.. ich will dich ja jetzt nicht einschuechtern oder so, aber im gegensatz zur 11. ist die 10. echt uebelst chillig und es wird in der 12. und 13. nicht einfacher, wenn du glaubst, dass du dich nicht mal zuhause hinsetzen kannst und lernen kannst, würd ich mir aber ueberlegen ob ich weitermache.
Zitat
Original von Zamar
@Falk ich möcht ja nicht Neugierig sein aber da ich im Moment eine ziemliche Null-Bock-was-will-ich-eigentlich-mal-werden-Phase hab würds mich mal interessieren was sich andere denn so für Ziele gesetzt haben.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.