Sonntag, 14. September 2025, 21:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (14. November 2003, 14:57)
Tutti
unregistriert
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaYsiGhT« (14. November 2003, 18:33)
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Zitat
Original von Cool-T
ja stimmt ich bin auch in einem der letzten anit-zentralabi-jahrgängen, die nächsten habens da schon schwieriger, kann mir mal jemand die gröbsten unterschiede erklären?!![]()
Zitat
Original von Cool-T
versteh ich nicht wieso man auf einmal im neuen jahr, also zb von 10 auf 11, in mathe oder sonstwo um mehr als 50% schlechter werden kann, das baut doch alles mehr oder weniger aufeinander auf.
zum überblick könnte ja ein offizieller zensuren des letzten zeugnis thread aufgemacht werden
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
Zitat
Original von Cool-T
ja stimmt ich bin auch in einem der letzten anit-zentralabi-jahrgängen, die nächsten habens da schon schwieriger, kann mir mal jemand die gröbsten unterschiede erklären?!![]()
man muss 5 4-stündige fächer wählen (pflicht ist mathe, deutsch, fremdsprache) welche trotz einer stunde weniger leistungskurs niveau haben (sollen)!
du schreibst in diesen fächer 4 klausuren pro jahr
in den 2-stündogen fächer werden pro jahr 2 klausuren geschrieben!
zudem musst man 4 gfs machen wobei je eine wie eine klausur zählt. gfs sind präsentationen wobei du dein material selbst finden musst und das thema vom fachlehrer vorgegeben wird! ich welche fächer du diese lernleistungen machst ist dir freigestellt!
die geringste stundenzahl pro woche ist glaub ich 34, wobei dass nur ist wenn man sport als lk wählt!
ich weiß jetzt net ob's nur in bawü so ist oder in allen bundesländern!
ich hoff man konnte es einigermaßen verstehen![]()